Zurück zur Liste
Es wird alles wieder "GUT"

Es wird alles wieder "GUT"

1.055 6

Andreas Mewes


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • M. Digithaler 23. September 2004, 20:57

    Irgend wie cool! dieses Bild!
    Vorallem hattest hier eine gute Idee!
    LG, Martin
  • Paulin J. 26. August 2004, 14:26

    ...also auf den 1. blick hatte ich eher den gedanken:...schwarzer mann...weißes licht...roter punkt...tod, gewalt, und die erinnerungen daran???... oder einfach eine art lichtblick...rettung???ja, rettung aus einer schlimmen zeit...aber die erinnerungen bleiben, desshalb wird es nicht alles wieder richtig gut sondern eben nur "gut"...kann aber auch alles falsch gedeutet sein...oder wir denken einfach zu viel über die aussage des bildes nach und es soll etwas ganz anderes darstellen...eine "auflösung wäre glaube ich nicht schlecht ;)
    ...das bild an sich, finde ich gelungen, mehr kann ich aber erst sagen, wenn die bedeutung klar ist :)
    wie gesagt, ich hätte ja soetwas in der richtung vermutet:
    *Hilfe*
    *Hilfe*
    Paulin J.
  • Peter Markau 19. Juli 2004, 9:11

    Ich habe das Foto lange betrachtet und mir den Titel angeschaut. Ich glaube, dass der schwarze Mann ein Gebäude betritt und "Hoffnung" bringt. Stimmt das???
  • Martin.. 18. Juli 2004, 22:21

    Ja, das hat was, ich weiß allerdings auch nicht so genau was es aussagen soll, soll es was aussagen?
    Kunst muß ja nicht immer was aussagen, oder doch?

    LG Martin
  • Bildkontrast 15. Juli 2004, 20:03


    Super Farbkombination.....!

    ....und das ganze einfach und klasse......
  • Anja K. 15. Juli 2004, 8:44

    Irgendwie cool!