22.282 29

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Morgenlicht

Irgendwie hat die Aufnahme was Trauriges,finde ich.Vielleicht hab ich sie deshalb noch nicht hochgeladen.
Dem Pferd geht es aber hervorragend auf der Weide mit seinen Artgenossen und es lässt den Kopf nur hängen, weil es sich ein neues Futterplätzchen sucht.
Eine guten Start in die Arbeitswoche wünsche ich euch.

Kommentare 29

  • Alfred Gschweng 30. Juli 2017, 0:57

    Einfach märchenhaft, diese Morgenstimmung.
    LG Alfred
  • Cornelia Schorr 10. Juli 2017, 21:38

    Nein, gar nicht traurig, finde das Bild absolut gigantisch in seiner Lichtstimmung!

    LG conny
  • Chris 59 9. Juli 2017, 14:14

    Ich finde das Foto on the Top. Der Lichwinkel und die Wirkung sind phänomenal!
    Mir gefällt es bombig!
    MeG
  • Bernd Brügging 2. Juli 2017, 13:47

    Mir gefällt die Morgenstimmung und der mystische Charakter in dieser Komposition.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Jochen aus Bremen 10. Juni 2017, 18:38

    Eine Traumstimmung, wie sie besser nicht sein kann. So was von klasse, das staune ich nur.
    LG Jochen
  • Bildsurfer 30. Mai 2017, 18:38

    Ein Motiv wie im Märchen.!!!
    Die bezaubernde Lichtstimmung mit einem Pferd, das mit gesenktem Kopf sein Futter sucht, macht dieses Bild sehr sehenswert.
    VG Helmut
  • Andreas Boeckh 24. Mai 2017, 17:02

    Traurig? Ich finde es ungemein poetisch. Nun kann Poesie sicher auch traurig sein, aber das sehe ich hier nicht.
    Andreas
  • Walter Fischer 23. Mai 2017, 19:41

    Gegenlicht im Taunassen Gras ist eine sehr stimmungsvolle Vorgabe.
    Dazu dieses etwas nachdenklich dahertrabende Pferd macht es perfekt.
    Die Stimmung kommt sehr dicht herüber!
    Ich mag´s sehr, Walter.
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2017, 20:59

    eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Elske Kalolo -Strecker- 22. Mai 2017, 19:52

    vielleicht etwas melancholisch aber vor allem sehr friedlich wirkt Deine Aufnahme auf mich, sehr schön,
    lieben Gruß, Elske
  • Torsten Z. 22. Mai 2017, 19:39

    Ich finde sie gar nicht traurig, ganz im Gegenteil. Das Pferd darf draußen auf einer Weide stehen, frische Luft, Sonne und Wind genießen - nicht selbstverständlich für viele Tiere heutzutage.
    Vom Foto selbst bin ich begeistert, eine wunderschöne Lichtstimmung zeigst Du hier.
    LG Torsten
  • Josef Schließmann 22. Mai 2017, 17:16

    Traumhaft schön mit dieser bezaubernden Stimmung, ein tolles Pferdebild.

    LG Josef
  • Gaby Harig 22. Mai 2017, 17:00

    Verzaubert und traumhaft schön fotografiert lg gaby
  • Ilse Bartels 22. Mai 2017, 16:35

    Schone Aufnahme zeigst Du hier. Das Morgenlicht verzaubert das Foto Jeder Betrachter sieht es mit seinen Augen. Ich sehe frisches, mit Tautropfen übersäten Gräsern.
    Viele Grüße
    Ilse
  • Kurt Stamminger 22. Mai 2017, 15:34

    Traumhaftes Licht - bin fasziniert !!! LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 22.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 52.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten