Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bryce Morning II von Albert Wirtz

Bryce Morning II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2007 um 21:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine Übersicht vom Bryce Point mit Blickrichtung Nord.

D80.....Nikkor 18-135@48 mm.....ISO-100.....F11......1/6 Sek.......Polfilter.......Stativ (18.09.06, 7:31 Ortszeit, ca. 20 Minuten nach Sonnenaufgang, entsättigt und Tonwerte angepaßt. Die richtige Schärfe zu finden hat mich bei diesem Bild echt Nerven gekostet, ich empfehle 60 cm Abstand vom Monitor)

am gleichen Morgen, ca. 1,5 Stunden später:
Bryce Morning von Albert Wirtz
Bryce Morning
Von
29.1.07, 21:15
39 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin Taepke, 19.03.2007 um 21:09 Uhr

einfach herrlich(t)!


Walter Perner, 19.03.2007 um 21:12 Uhr

tolles Foto - ein Hammer!!!!!
lg w.perner



Fredi Gyger, 19.03.2007 um 21:12 Uhr

58 cm sind auch gut!
Immer wieder herrlich anzusehen, der Bryce Canyon. Mir gefällt Deine frühmorgendliche Gesamtübersicht!
LG, Fredi



Armin Mathis, 19.03.2007 um 21:14 Uhr

Von Dutzenden von Fotos, die ich vom Bryce Canyon schon gesehen habe, ist deines das erste, das wirklich scharf ist...... und zwar bis zum Horizont. Zugabe, dass man da noch die Ebene ganz hinten sieht und sich das alles besser vorstellen kann. Faszinierend, all die Tannen zwischen den furchterregende Zacken. Aus Sandstein? Gruss Armin


Anne G., 19.03.2007 um 21:16 Uhr

eine fantastische landschaft - und eine hervorragende aufnahme davon! lg, anne


Ralf E. Ulrich, 19.03.2007 um 21:18 Uhr

Sehr schöne Totale! Hab gestern auch ein Bryce-Morgenfoto hochgeladen ;-)

Ralf

Bryce Canyon am Morgen von Ralf E. Ulrich
Bryce Canyon am Morgen
Von
18.3.07, 23:48
8 Anmerkungen



Gerhard Schönnenbeck, 19.03.2007 um 21:30 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme, welche die Morgenstimmung so zeigt, wie sie in meiner Erinnerung ist. Das Schärfen ist doch super gelungen, allzu weit weg muss man da wirklich nicht sitzen! Die Farben sind echt klasse!

VG, der Gerd




Kevin Ba., 19.03.2007 um 21:36 Uhr

Für mich einer der schönsten Orte die ich kenne, klasse die Tonwerte, die Farben und die Schärfe!
Gruss Konrad



Doc Martin, 19.03.2007 um 21:49 Uhr

das ist der absolute Hammer, Albert, bin völlig sprachlos...
LG Martin



Dirk Sachse, 19.03.2007 um 21:53 Uhr

Klasse!
Meine Tour ist jetzt fertig. Werde sie die Tage aufbereiten, vielleicht kannst du ja mal drüberschauen.

Gruß

dirk



Michael Schlebach, 19.03.2007 um 22:00 Uhr

Begeisterung pur - habe wirklich selten so eine knackig scharfe Aufnahme vom Bryce gesehen. Da freue ich mich schon auf mehr.
lg,
Micha



Roland Brunn, 19.03.2007 um 22:11 Uhr

TOLL !!
Gefällt mir absolut SUPER !
Wir hatten nicht so gutes Wetter.
VG Roland



Dr. Bernd Walz, 19.03.2007 um 23:05 Uhr

Das ist ja der Oberhammer - in den Details dieser großartigen Landschaft kann man sich ja verlieren, so scharf sind sie abgebildet und so fein durch das Licht modelliert. Suuuuper.
LG Bernd



Stefan Sauerland, 20.03.2007 um 0:12 Uhr

Sehr schöne Perspektive vom Bryce Point, gefällt mir um Längen besser als die vom Sunrise Point. Die Schärfe ist ausgezeichnet!
Gruß Stefan



Martina Bie., 20.03.2007 um 0:29 Uhr

schön, schön... ich muss auch mal wieder etwas auskramen von dort - das licht ist einfach umwerfend!
lg martina
Sunset von Martina Bie.
Sunset
Von
24.11.05, 14:59
29 Anmerkungen



Björn Kruspig, 20.03.2007 um 1:36 Uhr

ein wirklich sehr beeindruckendes bild...
sehr facettenreich und perfekt umgesetzt!

gruss
björn



Marco Schweier, 20.03.2007 um 7:29 Uhr

Die für mich bisher faszinierendste Landschaft, die ich erleben durfte. Du hast hier einen sehr gelungenen Versuch gemacht, die Unmenge an Details in ein paar wenigen Pixeln darzustellen. Das ist Dir voll gelungen. Traumhaft klare Luft und Fernsicht.
Gruss Marco



Felix Büscher, 20.03.2007 um 7:54 Uhr

Auch ein super tolles Foto.
Leider hatte ich bei meinen letzten beiden Besuchen nicht das Glück, so schönes Wetter zu haben.
VG, Felix



Reinhard Pförtner, 20.03.2007 um 8:12 Uhr

Welch eine grandiose Aussicht, da hat sich das frühe Aufstehen und deine Arbeit voll gelohnt!
Eine Aufnahme der Extraklasse, kommt zu meinen Favoriten!

LG
Reinhard



Rudolf Pohmann, 20.03.2007 um 8:18 Uhr

Wunderbare Schärfe und Weite!
Das weckt schöne Erinnerungen!
Klasse Bild!
LG Rudi



Peter Sonka, 20.03.2007 um 9:14 Uhr

Die Schärfe ist erstklassig. Man kann sich bereits von oben die Wanderstrecke aussuchen.
Sehr schön ist auch die weite Ebene mit Schärfe bis zum Horizont.
Gruß
Peter



Wolfgang Payer, 20.03.2007 um 9:23 Uhr

Das ist ein tolles Licht - und die Schärfe - großartig!
Es gibt ja hier viele Bilder vom Bryce, aber das ist sicherlich eines der Schönsten!



Mario C., 20.03.2007 um 10:05 Uhr

Wahnsinn diese bizarren Steinformationen mit den Farben ein Augenschmaus !

Mfg. Mario



Kristina K, 20.03.2007 um 11:18 Uhr

WUNDERSCHÖN!

Dir ist hier wieder ein ganz tolles Foto in wundervollen Farben und Kontrasten gelungen! Bin begeistert!

Gruß,
Kristina



Stefan Forster, 20.03.2007 um 11:41 Uhr

Spitzenmässiges Bild. Bin begeistert von der Vielfalt und der Schärfentiefe. GENIAL !!!

lg Stefan



Gabi Eigner, 20.03.2007 um 11:56 Uhr

Ich find das Foto echt hammerstark. Du hast die "Problemchen" der Schärfe und Sättigung einwandfrei gelöst. Man kann fast jedes Detail erkennen bis zum Horizont hin. Deine Mühe hat sich gelohnt. Für mich eines der schönsten Bryce-Fotos, die ich gesehen habe.
Lg Gabi



Thomas Lorbeer, 20.03.2007 um 13:19 Uhr

Einfach herrlich.
Thomas



Marlis Elfrath, 20.03.2007 um 14:51 Uhr

Was für ein wunderbares Bild, jedes Detail erkennbar, herrliche Arbeit. Präsentation einer wundervollen Landschaft! Ein Genuß dies anzusehen.
LG Marlis



Aquarello, 20.03.2007 um 18:04 Uhr

Wow! Supergut! LG Peter


Jeanny Müller, 20.03.2007 um 18:31 Uhr

Bin sprachlos....
LG Jeanny



KONNIs FotoKiste, 20.03.2007 um 21:45 Uhr

einfach nur super gut!!!
lg konni



Roland Brunn, 21.03.2007 um 0:10 Uhr

Hallo Albert,
ich hoffe das endlich mal jemand dich für die Galerie vorschlägt. Mein Galerievorschlag wurde vor kurzem angenommen. Du hattest ja selbst gevotet.
Gruß Roland
Am Abgrund von Christian Maier (amarok)
Am Abgrund 
Von
14.3.07, 23:03
76 Anmerkungen



Monika Jennrich, 21.03.2007 um 12:19 Uhr

Moin Albert,
eine fantastische Übersicht und Weitblick hat man hier!
Klasse geworden, vor allem die Schärfe bis fast in die Unendlichkeit!
Gruß Monika.



Bernhard Mund, 21.03.2007 um 20:01 Uhr

Grossartige Natur und hervorragende Aufnahme, gefällt mir,
lg bernd



Eckhard Klöckner, 22.03.2007 um 17:33 Uhr

Eine irrsinnige Schärfe, ich bin wieder mal total begeistert!
Gruß Eckhard



Rolf Sontag, 31.03.2007 um 11:54 Uhr

Sehr schönes Bild mit traumhafter Beleuchtung!
Ich finde die Landschaft einzigartig.
Die Farben des Bryce Canyon... von Rolf Sontag
Die Farben des Bryce Canyon...
Von
30.12.06, 15:43
7 Anmerkungen

Gruß Rolf



Micha Boland, 31.03.2007 um 14:11 Uhr

+++


Matthias Mahnke, 1.04.2007 um 19:54 Uhr

Wunderbares Foto! Gehe gleich mein PRO abgeben!

Gruß Matthias



Thomas Will, 1.04.2007 um 20:09 Uhr

Wow, ganz starkes Bild. Da geh ich gleich mal voten und drücke dir die Daumen.

VG Thomas



Voting Center, 1.04.2007 um 20:11 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 194 pro und 275 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Wolfgang Payer, 1.04.2007 um 20:11 Uhr

Ein traumhaftes Bild...


 

Stefan Sauerland, 1.04.2007 um 23:32 Uhr

Wer hat eigentlich die "Galeriemesslatte" so hoch angesetzt? Schade, es ist eine absolut gelungene Aufnahme.
Gruß Stefan



Reinhard Pförtner, 4.04.2007 um 18:17 Uhr

Echt schade, es ist so eine klasse Aufnahme!

LG
Reinhard



Tomeos , 12.12.2008 um 18:54 Uhr

Gebe Dir vollkommen Recht Albert.
Bryce Point ist wirklich klasse, man hat viel mehr
Möglichkeiten zu fotografieren, mal mit Weitwinkel oder
auch einige Ausschnitte mit Tele.
Die Möglichkeiten von dort sind sehr vielfältig.
Dein Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut!
VG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.544 Klicks
  • 45 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (107/106)