908 9

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

80 030

im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

80 030
80 030
Günther Weber


02.04.2006 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (21.0mm)
ISO 100 - 1.3s - Blende 16.0

Kommentare 9

  • R + G Team Dülmen 16. Oktober 2006, 19:08

    wie beengt es ist um aufnahmen zu machen - habe ich ja selbst gesehen....
    wenn ich mir die aufnahmen ansehe - die ich gemacht habe...
    dann hut ab - bei dieser aufnahme....
    aber ich war nicht das letzte mal in bochum und beim nächsten besuch werde ich etwas anders fotografieren...:))))
    der fotoanstrich - den diese lok hat ....
    der ist garnicht mal so verkehrt.....
    es ist nicht einfach rot - schwarz wie die loks meist sind - so zu fotografieren - das sie gut rüber kommen...:((
    lg.....Rita & Günter
  • Tanja Thomssen 10. April 2006, 7:46

    Strahlt Stärke aus.
    LG!
    Tanja
  • Bärbel7 8. April 2006, 14:59

    Schöne alte Technik! Gruß bS
  • Anne G. 7. April 2006, 22:57

    sieht nach power aus! :) schöne oldtimer -doku! lg, anne
  • Günther Weber 7. April 2006, 22:00

    Das ist der "Fotografieranstrich", steht in der abfotografierten Bildbeschreibung
  • Joachim Josten 7. April 2006, 21:57

    ein beeindruckendes Teil - gut von dir fotografiert.
    Was mich nur wundert, ist die graue Farbe. Die habe ich bisher selten bei Lokomotiven gesehen.

    Gruß Jo
  • r o l f WENGENroth 7. April 2006, 21:15

    Kann mich dem anderen Rolf nur anschließen, allerdings mit der Einschränkung oder auch Bewunderung für Deine Technikaufnahmen.
    Wirklich brillant und von bestechender Schärfe und Detailgenauigkeit. Excellent das!!!
    LG Rolf
  • Alexandra Schmidt 7. April 2006, 21:07

    das ist ja echt ein imposantes Teilchen :-)
    lg Alexandra
  • Rolf Bringezu 7. April 2006, 20:02

    Du zeigst hier ja in einer sehr schönen Schärfe eine menge Technik. Jedoch der Bildschnitt (vielleicht ging es ja nicht anders) ist ein wenig eng, besonders Oben am Schornstein.

    VG Rolf