Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ ~ ~ ~ ~ - sittich von C@rlo. R.

~ ~ ~ ~ ~ - sittich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2005 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen in einer sehr großen Freiflugvoliere, nicht Handzam sehr scheu.....;-)
Der Wellensittich ist über den ganzen australischen Kontinent verbreitet. Auch in Florida fliegen sie in Schwärmen. Gelegentlich sind sie auch schon in den Parks von Städten anzutreffen, die über ein zumindest subtropisches Klima verfügen. In Deutschland findet man manchmal Gefangenschaftsflüchtlinge, die jedoch kaum den Winter überleben.
http://www.rasi-web.de


Aufgenommen mit Nikon D70, Nikkor 70-300mm
Datum: 22.11.2005
Blende: f 4,8
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/160 s
EV ±0,00 EV
Zoom: 248 mm KB (165,0 mm Real)
Auflösung: k.A. (RAW )

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evi.b Seidel, 22.11.2005 um 19:33 Uhr

was ein schönes portrait von einem hübschen kerl


Patricia. F., 22.11.2005 um 19:42 Uhr

Schön das grün in grün in grün:))


Othmar R., 22.11.2005 um 19:54 Uhr

sauberes bild carlo,

die knappe schärfentiefe passt sehr gut - idem auch sehr gute schärfe.

grüsse, othmar



Kersten Bünz, 22.11.2005 um 20:25 Uhr

hi carlo,

wahrscheinlich lynchst du mich, aber ich hab den eindruck, die schärfe sitzt nicht ganz....ansonsten ein rundum gelungenes bild..

gk



Heide BH, 22.11.2005 um 20:37 Uhr

Ich hatte vier, der erste flog mir weg, da hab ich geheult. Er war völlig zahm. die anderen dann nicht mehr, und ich musste sie weggeben. Neulich lief mir einer über den weg. Ich wollte ihn fangen, aber er hüpfte immer etwas weiter. Wellensittiche sterben hier, denn sie finden als Zugvögel in australien das Nest nicht wieder. Deshalb: Nie tür offen lassen! Du hast da aber auch ein ganz besonders schönes Exemplar abgelichtet, lg Heide


Karin M. Herrling, 22.11.2005 um 21:12 Uhr

schöner Wellensittich in klasse Farben und Schärfe.

Gruß Karin



Renate K., 22.11.2005 um 21:20 Uhr

Ein sehr sympathischer Piepmatz, klasse Qualität Dein Foto!
LG Renate



Johann Meier, 23.11.2005 um 0:41 Uhr

Hallo C@rlo,
was ist denn hier passiert?
Dein Foto hat aber reichlich Bewegungsunschärfe!
Ich bin von Dir verwirrt!
Oder täuschen mich meine Augen?

Gruss vom Johann



Rene Lauterbach, 23.11.2005 um 23:54 Uhr

sehr schönes porträt.
in freiheit gefällt er mir auch besser!!!
tolle farben.
gruss rene



Doris Schneble , 30.05.2008 um 16:40 Uhr

Ein feiner Herr.....schön portraitiert.LG Doris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.490 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1624/1623)