Zurück zur Liste
Waldweg im Sauerland

Waldweg im Sauerland

910 12

Hannelore Ehrich


Premium (Basic), Bielefeld

Kommentare 12

  • Helene Kramarcsik 6. September 2004, 7:22

    Hallo Hannelore!
    Schließe mich meinem Vorschreiber an. Habe ein Stück Urwald aus Schottland:
    FB 108 Moor # 04
    FB 108 Moor # 04
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene

  • Hannelore Ehrich 31. August 2004, 17:35

    Ich danke allen für ihre Kommentare, besonders Friedel für sein Rothaarsteig-Bild. Hannelore
  • Hannelore Ehrich 30. August 2004, 21:46

    Mike, du kannst ja mal im Gebüsch rumkriechen. Hannelore
  • Markus Zarn 30. August 2004, 17:37

    hallo hanni

    als ich dieses bild öffnete, habe ich sofort gedacht, dass es von dir ist, und zwar bevor ich deinen namen sah.
    das wiedermal ein sehr schönes waldmotiv, mir sehr klaren und leuchtenden farben.
    die darstellung mit dem weg gefällt mir sehr gut.
    tonwerte und kontrast sind wunderbar

    liebe grüsse; markus
  • † Friedel Schmidt 30. August 2004, 17:02

    Ja, das Sauerland ist immer für eine Wanderung gut, sehr schöne Farben, und gute Schärfe, gefällt mir der Waldweg.
    LG Friedel
  • Aurora G. 30. August 2004, 16:18

    Schöne Stimmung. mfg., Aurora
  • Achim S 30. August 2004, 12:18

    Eine sehr schöne Aufnahme. Mir gefallen die verschiedenen Grüntöne und das Spiel von Licht und Schatten.
    LG Achim
  • Karin Hartwig 30. August 2004, 11:05

    Gut gesehen, schöne Licht-Schattenwirkung. Der Weg zieht das Auge direkt in das Bild hinein.
    Gruß Karin
  • Carsten Heyer 30. August 2004, 8:15

    Eine schöne Impression. Da wär ich jetzt lieber als am Schreibtisch !
    liebe Grüße
    Carsten
  • Hannelore Ehrich 30. August 2004, 8:15

    @Walter. Und das war noch mit meiner alten Mavica mit 1,3 Mega Pixel. Hannelore
  • Karlheinz Walter Müller 30. August 2004, 7:11

    Na, dann glaube ich Dir mal, dass das im Sauerland ist. Bei mir gibt's genau so schöne Wege, nur hab ich sie noch nicht so schön fotografiert wie Du.
    Gruß Walter
  • Wolfgang Teschner 30. August 2004, 1:00

    sehr stimmungsvoll, Hannelore :-]
    Es ist gar nicht so einfach, solch simple Sachen wie ein paar Bäume und Sträucher so in Szene zu setzen, daß ein Bild herauskommt, das nicht zu dunkel oder zu überstrahlt oder ganz einfach zu nichtssagend ist!
    Danke für das schöne Waldbild
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz