Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ dunkel war's der Mond schien helle ~ von Keri Schmunzelfee

~ dunkel war's der Mond schien helle ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2008 um 12:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..als im Ortspark hier zwei G'selle
mit dem Mond im Bunde standen
auf dem Weg die Jogger rannten
mit Geduld und etwas Licht
hatte man dann diese Sicht
so man auf das Display schaute
und seinen eignen Augen traute

in diesem Sinne - EBV - Fotos beschneiden, gruppieren und mit Umrahmung versehen
Langzeitbelichtung ~30s, Stativ, Fernauslöser, Taschenlampe und ein bisschen Phantasie
=;o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Larry Edel, 31.01.2008 um 12:31 Uhr

find ich echt super!!
besonders das linke
gruß



Werner M., 31.01.2008 um 13:28 Uhr

...DAS ist Performance pur ...
Soooo muss es sein ....

lg Werner :-))



Pseudografin®, 31.01.2008 um 13:32 Uhr

sehr kreativ finde ich das - da krieg ich gleich lust, sowas auch mal zu probieren!


Maria J., 31.01.2008 um 14:52 Uhr

Super...Klasse...ganz toll ;-)))
Gruß, Maria



S. Oliver , 31.01.2008 um 15:06 Uhr

geil!
probier ich auch mal :D



Norman T , 31.01.2008 um 15:32 Uhr

gefällt mir ausgesprochen gut. tolle idee & umsetzung!


P Punkt , 31.01.2008 um 16:41 Uhr

.... sehr fein, gefällt mir. Gut gemacht.
LG Peter



Uwe Bachmann, 31.01.2008 um 17:52 Uhr

holla......das is ja echt cool....


Petra Sommerlad, 31.01.2008 um 23:04 Uhr

Total verrückt und gut. LG PEtra


Harald Klinge, 1.02.2008 um 12:12 Uhr

du und deine Ideen, eine unschlagbare Kombination, herrlich.
lg h



Frank 74 , 2.02.2008 um 0:04 Uhr

Hey cool gemacht! Super Idee...LG FRANK


Felix Kern, 4.02.2008 um 21:47 Uhr

Hi Kerstin,

klasse Idee (und noch besere Umsetzung)...
;-)

Bin gespannt auf eine Fortsetzung...?!?

LG
Felix



Wolfram Dickel, 5.02.2008 um 23:16 Uhr

Absolut genial!!! Photographie wörtlich genommen: Malen mit Licht. Hach, Du bist schon ´ne ganz große!!!
Liebe Grüße aus Bielefeld
Wolfram :-)))



Samira Klaho, 7.02.2008 um 17:51 Uhr

Was für eine tolle Idee, auch die passenden rahmen dazu mag ich sehr!
Schön!
Grüße
Samira



Lothar Palubicki , 20.02.2008 um 12:46 Uhr

Hey, cool... raffiniert gemacht... :-) hast gute Ideen!

LG aus Heilbronn,
Lothar



Charito Gil, 21.02.2008 um 11:22 Uhr

das ist klasse !
.. ch



Marita Toftgard (Toftgård), 12.03.2008 um 9:25 Uhr

ich liebe neue idée
+++++++++++++++++++



Nicole Kohlhepp (SweetChoco), 17.03.2008 um 1:50 Uhr

Ich finde es einfach klasse! Auch die "Geschichte" die uns die Collage erzählt... Sehr sehr kreativ!
Grüßchen Nicole



Hendrik Stoeckl, 7.04.2008 um 21:15 Uhr

coole sache


Klaus Sellmann, 29.10.2008 um 9:33 Uhr

Vorher hier nie gesehen!
KLASSE!
ich glaube langsam werde ich ein Fan von Dir
und Deinen Ideen:-)
lg Klaus



Helge Eggers, 18.12.2008 um 13:22 Uhr

gut gemacht - inspirierend


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1624/1623)