Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Widderchen von Ewald Simon C.

Widderchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2011 um 17:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Genauer ein Beilfleck-Widderchen (Zygaena loti),
läßt sich an den hellen Beinchen relativ gut bestimmen.
____________________________________________
Canon 40D Sigma 150mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mario valentini, 18.06.2011 um 17:43 Uhr

Fantastic image.


Charly, 18.06.2011 um 17:49 Uhr

Oh, wie fein, zusammen mit der Margerite. Ein schöner
Kontrast und qualitativ hochwertig. Hab dieses Jahr noch
kein Widderchen gesehen.
LG charly



Stahl Alexander, 18.06.2011 um 17:53 Uhr

Sie sind so selten geworden,würde auch mal gerne wieder eins finden.Sehr schön das du etwas mehr"Platz"gelassen hast,ein klasse Bild.
LG ALEX



kamerablick, 18.06.2011 um 18:02 Uhr

oh...von Dir hab ich aber lange nix gesehen, ein dekoratives Plätzchen hat sich hier das Widderchen ausgesucht...eine sehr schöne Aufnahme!
vg claudi



ex- Coach, 18.06.2011 um 18:04 Uhr

...gefällt mir gut...schön freigestellt...von diesem Jahr? habe heute die erste Raupe eines Widderchens entdeckt...

LG Karsten



Günther Breidert, 18.06.2011 um 18:16 Uhr

Bei mir kommt diese Art nicht vor. Kenne sie aber durch die schw. Alb.
Ein sehr schönes Bild.
LG Günther

Als die Tage auf meiner Wiese war, hatte ich an dich gedacht.



Ingrid und Gunter, 18.06.2011 um 19:16 Uhr

Ein Traum von Aufnahme.
Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
Gruß Ingrid und Gunter



Iris Fuchs, 18.06.2011 um 20:06 Uhr

Deine Makros sind einfach der Hammer. Wunderschöner Schärfeverlauf und Farben. In der Größe und Schärfe habe ich dieses Tierchen noch nie gesehen.
LG Iris



Gitti Koch-Donau, 18.06.2011 um 23:06 Uhr

Die farbliche Kombination von Blume und Schmetterling ist schon sehr schön. Schärfe wie immer top.
LG Gitti



lettenbuck, 19.06.2011 um 13:19 Uhr

schön in seiner umgebung...lg


Anne Louise Schneider, 20.06.2011 um 11:30 Uhr

ein ganz feines Bild!
Gruß von Anne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 242 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (27/324)naechstes