3.415 10

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

[Waterfall]

... ich war wieder mal mit dem Sessel unterwegs ;-)

Jim Morrison - Under Waterfall
https://www.youtube.com/watch?v=GKfjiNEVhd0

in Farbe:

[Waterfall-Color]
[Waterfall-Color]
MoJo Rising

Kommentare 10

  • MoJo Rising 17. Juli 2015, 14:35

    @all:danke Euch. Zur Schwarz/weiß-Umsetzung verwende ich Silver Efex von Nik, allerdings mit eigenen Einstellungen. Ein Tool, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Was die Lichtsetzung angeht eigentlich nix Spektakuläres. Sonne von Rechts seitlich und ein Jinbei 500 mit Beautydish 40cm hochfrontal von vorn ;-)
  • Jörg Klüber 17. Juli 2015, 10:02

    Ganz starke Lichtsetzung, da muß ich mal bei Dir Kurs machen! ;-)
    Und es ist ein Top Schwarzweiß!
    Zur Mucke: Du weißt ich bin Doors-Fan!
    LG Jörg
  • Steffen S. 11. Juli 2015, 19:24

    Wow, ist mir fast durch die Lappen gegangen.
    Genial wie Du das beleuchtet hast, grossartig!
    Schwarzweiss für mich um Längen besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Chapeau und lG

    Steffen
  • MoJo Rising 10. Juli 2015, 11:42

    @Fritz: Nix Ikea - der ist steinalt, vom Sperrmüll gerettet ;-)
  • soulfully 9. Juli 2015, 23:01

    ....SEHR fein !!

    LG
  • Mr Kiss 9. Juli 2015, 22:02

    sehr fein und edel mein lieber.
    der ikea sessel bengt rockt gewaltig.
    cu fritz
  • Mic Michels 9. Juli 2015, 14:59

    Lieber Peter,
    ich bin Color -Fan, aber deine schw/w Umsetzung finde ich verrammt gut!

    "Guter"!

    LG Mic.
  • Desimo 9. Juli 2015, 12:53

    Wundervoll!
  • MoJo Rising 9. Juli 2015, 12:34

    Vielleicht magst du ja die Farbversion ;-) :
    [Waterfall-Color]
    [Waterfall-Color]
    MoJo Rising
  • B.Knackt 9. Juli 2015, 12:28

    Lichtsetzung beherrscht du ja ziemlich gut-musste mir mal bei Gelegenheit zeigen.

    Die Sw Umsetzng ist hier auf dem Monitor aber recht grau und flach. Die Augen sind mir persönlich auch ein wenig zu weiss. Sie stechen irgendwie heraus.

    Tolles Modell, tolles Licht...toller Stuhl ;)

    LG
    P