Zurück zur Liste
Vor dem Spiegel ....

Vor dem Spiegel ....

2.688 7

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

Vor dem Spiegel ....

... vor dem Shooting

Kommentare 7

  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 6. September 2011, 10:01

    schönes making of bild !
  • MoJo Rising 6. September 2011, 9:03

    @alle danke, für Eure Kommentare.
    @Phil: Du hast nicht ganz unrecht-aufmersam betrachtet. Wie Du den Exif entnehmen kannst habe ich die Aufnahme bei avail. Light gemacht und 1/30 Freihand ist sehr vermessen. aus diesem Grundist es auch minimal verwackelt, das bewirkt diesen Effekt. Habs zwar so gut es ging zu vertuschen versucht weil mir das Motiv gefallen hat, aber ein kleinwenig sieht man es doch.
    Ich mags trotzdem.
  • Denise Hackmann 5. September 2011, 16:23

    Mein Bildschirm ist nicht der beste, aber an matschig kann ich da nichts entdecken .. mir gefällt es so wie es ist ...

    Dann bin ich mal auf die während des Shootings gespannt :)

    LG
    Denise
  • Phil Anselmo 5. September 2011, 16:07

    hm..gefällt mir nicht so gut..ich finds ein wenig matschig..

  • Ulli E 5. September 2011, 15:19

    Spiegelfotos haben immer einen Reiz, so auch dieses. Schade, dass man nicht noch etwas mehr vom Spiegelbild sieht.
  • Romina Kuhlmann 5. September 2011, 15:17

    Sehr stilvolles Portrait!
    Tolle Arbeit!

    Lg Romina:-)

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten