Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Für den Frühlingsputz gewappnet von Gaby Jacob

Für den Frühlingsputz gewappnet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2006 um 12:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die Portugiesen lieben diese Art von Besen....

Sie hängen überall rum und werden viel und oft benutzt.
Ich habe selten so eine saubere Stadt gesehen wie Lagos!

Drei Mülltonnen von Gaby Jacob
Drei Mülltonnen
Von
1.4.06, 21:41
17 Anmerkungen


Allen ein schönes Wochenende, der Frühlingsputz kann warten, genießt die Sonnenstrahlen!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maria-L. Müller, 8.04.2006 um 13:11 Uhr

Und so schön bunt sind sie,da findet man sie schnell wieder*ggg*.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Bei uns ist es zwar trocken aber es stürmt ziemlich*grummel*.
LG Maria



Manfred Schröder, 8.04.2006 um 13:49 Uhr

...und das mit nagelneuen Utensilien! Erfrischende Farben!
LG Manfred



Jochen Sass, 8.04.2006 um 14:03 Uhr

Ich befürchte, ich müsste eher zu den gezeigten Utensilien greifen, hier hat es sich mal wieder eingeregnet.
Das hast Du wieder klasse gesehen und festgehalten.

Gruß, Jochen



Andreas Lindel, 8.04.2006 um 18:17 Uhr

Schöne Farben. Wecken erste "Gefühle" für den Frühling ;-))

VG Andreas



Günter Leipfinger, 8.04.2006 um 21:07 Uhr

Ooch, so lange ich nicht dafür eingespannt werde ;-)
Schön gesehen (oder komponiert zu diesem Zwecke); dieses Plastikzeugs hat zwar ziemlich schräge Farben, aber hier bringen sie einen gewissen Reiz ins Bild.
VG Günter



Marguerite L., 9.04.2006 um 0:58 Uhr

Mir gefällt das fröhliche Bild ... der Frühlingsputz weniger.
Grüessli Marguerite



Gaby Jacob, 9.04.2006 um 6:38 Uhr

@Günther: die sehen da echt so aus, man bringt halt Farbe ins Spiel, dann macht das fegen doppelt Spaß
Gruß Gaby



J.F. E., 9.04.2006 um 14:51 Uhr

Ja, es müssen nicht immer die Super-Swiffer sein
und wie sie alle heißen... ;-)) Schön, diese Besengruppe!
Die Farben machen sie sehens- und liebenswert!



Heidi Schade, 9.04.2006 um 15:54 Uhr

sen sind neu - da hast "du" noch viel vor dir. Schön eingefangen.
lg, Heidi



Norbert Homberg, 9.04.2006 um 19:44 Uhr

Gutes Foto,gefällt mir
Gruß
Norbert



Anne Rudolph, 9.04.2006 um 19:45 Uhr

ja die hab ich auch da unten zum fegen und putzen, sind nicht so trist wie bei uns
lg anne



Gaby Jacob, 11.04.2006 um 15:37 Uhr

@Tom:darum mache ich so ungern Hochkantbilder

LG Gaby



Kirsten G., 11.04.2006 um 20:04 Uhr

Dann mal los.........
Gruss
Kirsten



Christian Joosten, 11.04.2006 um 22:01 Uhr

Hi Gaby,
die hast Du aber fein gesehen, tolle Farben und der Beweis, dass auch ganz profane Haushaltsgegenstände ein schönes Bild abgeben können. Lediglich die mittige Anordnung gefällt mir nicht so recht, etwas weiter nach rechts geschwenkt wäre auch die angeschnittene Pütz aus dem Bild heraus gewesen.
Viele Grüße aus Westensee,
Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (92/91)