Zurück zur Liste
lonely hearts.......

lonely hearts.......

544 10

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

lonely hearts.......

Regen, Rückzug.

Kommentare 10

  • Cleo Matis 1. Mai 2005, 11:10

    Wer verlässt bei Regen schon gern sein Haus? *smile* Gefällt mir sehr, Deinen Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Matthias Greska 30. April 2005, 22:26

    Schöne Aufnahme mit natürlichen Farben. Als Anhänger des Goldenen Schnittes hätte ich nur das Motiv ein bissl aus der Mitte genommen.

    LG Matthias
  • Silber-Distel 29. April 2005, 21:36

    Klasse Schärfe auf dem Schneckenhaus und eine sehr harmonische Umgebung dazu, gefällt mir.

    LG Anni
  • De Kludi 29. April 2005, 20:22

    du warst es
    nicht der regen :-))
  • Ernst R. H. 29. April 2005, 20:03

    Schönes Schneckenhäuschen auf einem schönen Blatt.
    lg erh
  • Kerstin P... 29. April 2005, 17:17

    Ich hoffe nur ein einsames Herz - das der Schnecke :-)
    LG Kerstin
  • Ria Jakob 29. April 2005, 14:36

    der schnecke wars wohl auch zu nass
    mir gefällt dein bild sehr gut
    lg ria
  • Karl Heinz Rangs 29. April 2005, 12:14

    Schließe mich speziell Herbert St. an.
    Die Schnirkelschnecken sind sehr fotogen. Ein schönes Makro.
    Viele Grüße
    Karl Heinz
  • Seelen Farben 29. April 2005, 11:24

    das bild ist sehr gefühlvoll... und symbolisch....
    das blatt trägt die kleine schnecke wie eine zärtliche hand.. geborgen... und im regen zieht sich die schnecke zurück in ihr haus.. ganz still... und wartet bis wieder die sonne scheint..
  • Jürgen Eiden 29. April 2005, 10:12

    Hallo Sabine,

    obwohl ich mit Ungeziefer nix an Hut habe, finde ich doch deine Macro sehr sehenwert.

    lg Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Poesie
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz