3.080 6

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

Veilchenduft....

riecht man, wenn man die Nase an die Blüten des Winterblütenstrauches hält. (Chimonanthus praecox) Er blüht neben der Zaubernuss als allererstes im Jahr und mich freut das immer sehr...
Vor einigen Tagen sah er noch so verzuckert aus!

Kommentare 6

  • Thomas Schulz 29. Januar 2013, 13:19

    Sieht ja klasse aus so gezuckert. Gefällt mir.

    LG und willkommen zurück
    Thom@s.
  • † Friedhelm Ohm 28. Januar 2013, 21:47

    Was für eine Überraschung , Du bist noch in meiner Freundesliste und ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören . Ein schönes winterliches Foto zeigst Du hier , man muss zur Zeit schon aufpassen , unser Wetter zeigt ja starke Veränderungen .
    Für Dich alles Gute und viele Grüße von Fiddi ..
  • Klephoto 28. Januar 2013, 17:00

    ++
    lg Stephan
  • Marguerite L. 28. Januar 2013, 13:47

    Wunderschön diese Büten unter Schnee,
    herrliches Bild
    GrüessliM
  • Angelika El. 28. Januar 2013, 12:39


    Herrlich, die zarten Blütenblätter unter den Eiskristallen! Hoffentlich überstehen sie die Kälte unbeschadet! Ja, sie sind wirkliche Schätze, die Sträucher, die jetzt schon blühen und duften! Ganz fein, deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • P. Balli 28. Januar 2013, 10:23

    "Blatteis"!
    Gruß Balli