Zurück zur Liste
VERGISS-MEIN-NICHT........

VERGISS-MEIN-NICHT........

2.285 13

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

VERGISS-MEIN-NICHT........

heißt auch diese rosa Variante. Das normale gewöhnliche Vergiss-Mein-Nicht blüht ja hellblau (Myosotis)und kennt ja fast jeder. Ich mag diese seltenere Sorte auch sehr gern und erinnere mich.....

Wegen Nachbearbeitung reload, ich danke Ewald und Manuela, die vorhin schon herein geschaut haben......

Kommentare 13

  • Karin RoWo 12. April 2005, 23:34

    Vergiß mein nicht in Pink sind mir auch neu.
    Die blaue Variante gehört zu meinen ganz persönlichen Favoriten.
    Dein Bild vergeß ich sicher nicht :-))
    lg karin
  • Danny Block 9. April 2005, 19:04

    sehr schön die kleinen Blüten
    klasse freigestelllt und belichtet...gefällt mir
    lg Danny
  • Ela Schmidt 9. April 2005, 9:55

    Kenne bis jetzt auch nur die blaue Variante, aber die hier sehen ja auch wirklich toll aus!!!!
    Tolles Bild!!!

    LG ela
  • Oberschwimmerhammer Antonius 8. April 2005, 15:10

    feine präsentation dieser weniger
    bekannten Vergißmeinnicht-sorte,die im
    schönen licht und farben,wie auch schärfe eine intensive wirkung entfaltet !

    LG Johann
  • Thomas Schulz 8. April 2005, 9:43

    Hallo Sabine,
    eine wunderbare Präsentation mit einer ausgezeichneten Schärfe und echt tollen Farben.Auch der neutrale Hintergrund macht sich hier wieder sehr gut.Gefällt mir super.

    Gruß Thom@s.
  • Silber-Distel 8. April 2005, 7:07

    Die winzigen Blümchen hast Du groß herausgebracht. Schön mit dem weichen und harmonischen HG!

    LG Anni
  • Seelen Farben 8. April 2005, 6:08

    wünderschöne blümchen....... wirken sehr zart und lieblich...
  • ewaldmario 8. April 2005, 0:57

    eine sehr schöne variante ...
  • Ria Jakob 7. April 2005, 23:34

    in rosa hab ich das vergißmeinnicht hab ich auch noch nicht gesehendein foto hat eine sehr gute schärfe und schöne natürliche farben
    lg ria
  • Manuela V. 7. April 2005, 22:45

    Wunderschön geworden! ;-)
    Eine meiner absoluten Lieblingsblumen wirkungsvoll in Szene gesetzt!
    Danke Dir für die nette Anmerkung bei meiner Hyazinthe.
    Lg Manuela
  • MRs Baking and Cooking 7. April 2005, 20:52

    Hallo Sabine,
    eine sehr gelungene Präsentation. Sehr schöne Wirkung dieser zarten Blüten vor dem dunklen Hg.
    Diese Variante werde ich mir mal in meinen Garten holen.
    Grüße Marion
  • Gerhard Riedl RGPhoto 7. April 2005, 20:27

    Vergiss-mein-nicht in pink sind mir auch neu. Sehr schöner Kontrast durch das satte Grün im Hintergrund!

    Liebe Grüße Gerhard
  • Silvia Krebs 7. April 2005, 20:17

    Habe gar nicht gewusst, dass es sie noch in dieser Farbe gibt. Sehr schönes Bild, gefällt mir gut.
    lg Silvia