Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Name gesucht.... von Sabine Stenzel

Name gesucht....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.03.2012 um 19:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Falter waren im Zooo in Emmen in der Schmetterlingshalle zu sehen...Danke Euch! Brauche ich dringend für diese Tafel....

WER KANN MIR HELFEN ???? von Sabine Stenzel
WER KANN MIR HELFEN ????
Von
10.3.12, 18:56
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NaturDahlhausen, 10.03.2012 um 19:49 Uhr

schöne Falter Aufnahme mit Klasse Schärfe
LG
Sven



HaDiRö, 10.03.2012 um 20:07 Uhr

Pachliopta aristolochiae (Gewöhnliche Rose, Common Rose).....vermute ich mal:-))


Marguerite L., 10.03.2012 um 20:20 Uhr

Schau mal unter Papilio polytes, Kleiner Mormon, nach, oder Papilio memnon, Grosser Mormone. Die Weibchen sind an den Hinterflügeln rot.
Aber viellicht stimmt auch der Vorschlag von HaDiRö
Viel Glück Marguerite



Sabine Stenzel, 12.03.2012 um 12:05 Uhr

...nach genauem Hinsehen und Vergleichen habe ich mich dann doch für den kleinen Mormonen entschieden. Ganz sicher kann man vielleicht nicht sein, da hätte ich im Zoo besser aufpassen müssen...Lieben Dank an Euch!
LG Sabine



nordberg, 14.11.2012 um 17:05 Uhr

...wäs nit, awa ein sehr schönes Foto

gr Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 281 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (20/588)naechstes