Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

° So lucky ° von Sylvana Butt

° So lucky °


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2010 um 0:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Suserich der Hahn...


Wer voten mag:

- Tjaaaaaaaaaaaa.... - von Sylvana Butt
- Tjaaaaaaaaaaaa.... -
Von
30.4.10, 11:27
45 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Larissa Stahl, 1.05.2010 um 3:50 Uhr

Sehr schön in Szene gebracht!
Mit dem einfallenden Licht - Hammer!
LG
Larissa



Anette St., 1.05.2010 um 9:00 Uhr

Mir scheint, du bist nur von glücklichen Tieren umgeben?
:-))Wie schön!
LG Anette



foX2boX, 1.05.2010 um 15:21 Uhr

Absoluter Hammer. lg Alex


Babarella, 1.05.2010 um 15:43 Uhr

Das Huhn sieht wirklich glücklich aus. In diesem Fall also glückliche Eier von glücklichen Hühnern? Mir gefällt neben dem Lichteinfall besonders gut, dass das Huhn dem Anschein nach so beschwingt geht. Du hast im richtigen Moment auf den Auflöser gedrückt.
Babarella



Ranch El Castille, 1.05.2010 um 16:03 Uhr

super !!! ich habe ja auch ganz viele hühner, die leben auch so frei, das macht total spass denen zuzuschauen :-).... schön mit dem licht!


Fotogen-ial, 1.05.2010 um 16:45 Uhr

Tolles Licht, super genutzt!
Ich mag deine "Hahn-Bilder" :)
Top!



Angelika Witt-Schomber, 1.05.2010 um 19:35 Uhr

Hui, ganz großes Kino ... könnte ich mir hervorragend als Plakat für einen Film vorstellen ... dieses Licht und Dein Model, einfach klasse!

LG A



Linnemedia Fotos, 1.05.2010 um 20:00 Uhr

klasse Foto von dem Hahn
Gruß v Dieter



Sylvana Butt, 1.05.2010 um 20:27 Uhr

@Vanessa: Ja er kam als Eintagsküken und sollte eigentlich eine Henne sein..... Glücklicher Weise wurde er in der Legebatterie nicht als solcher erkannt..... Eigentlich hieß er Suse und als er dann anfing zu krähen................

:-)

LG



~Frau Bozai~, 2.05.2010 um 0:26 Uhr

KLASSE! das Licht, die Schärfe,... super, gefällt mir
LG Petra



Peter van Bohemen, 3.05.2010 um 22:59 Uhr

Super - der Lichtfall gefällt mir ausserordentlich.
LG Peter



Silvia Schattner, 5.05.2010 um 17:50 Uhr

Ist das schön mit den Sonnenstrahlen ... Suserich wirkt einfach wunderschön ... der Glückspilz!
LG Silvia



Dominic Ewald, 6.05.2010 um 8:10 Uhr

ja der kann sich auch glücklich schätzen, wird er doch nie eine pfanne zu gesicht bekommen! hast in schön im foto festgehalten und es sehr gelungen bearbeitet!


Perlmutt, 24.06.2010 um 11:52 Uhr

so was stolzes+++++
lg perlmutt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (589/588)