Zurück zur Liste
Bin ich nicht ein hübscher Kerl?

Bin ich nicht ein hübscher Kerl?

7.087 32

Barbara und Udo Scheer


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Bin ich nicht ein hübscher Kerl?

Dieser kleine Baird´s Tapir wurde am 18.1.2006 im Wuppertaler Zoo geboren. Er ist erst der zweite Baird´s Tapir, der in Europa aufwächst. Seine Mutter wurde 1998 als erster Baird´s Tapir in Europa geboren
Bitte F 11 Taste drücken

Kommentare 32

  • SCHNAUZI 30. September 2007, 12:08

    sehr gut getroffen. ich habe das baby auch schon gesehen aber leider hatte es da keine flecken mehr. zum mitnehmen süss. bin neidisch.schnauzi
  • Conny Müller 5. April 2006, 13:36

    Hi Barbara, bei diesem herrlichen Kerl und auch bei der Durchsicht deiner Fotos fällt mir auf, dass du dich ein wenig rar gemacht hast. Ich hoffe, bei dir ist alles i.O.????
    Freue mich auf einen baldigen Zoobesuch in Wuppertal???
    LG
    Conny
  • Dietmar Kock 14. März 2006, 8:38

    hallo barbara,
    chico ist wirklich super abgelichtet!!
    der ist wirklich süsssss:-)

    lg aus wuppertal Dietmar
  • Linda Wefers 26. Februar 2006, 14:27

    Total süß :-) Hat der kleine schon eine Namen?
  • I Anna I I R I 11. Februar 2006, 9:10

    ach gottchen, der ist ja wirklich zuckersüüüüüüüß!!! ;o)
    lg anna
  • Daniels_Fotowelt 8. Februar 2006, 16:14

    Ein Klasse Foto. Sehr gute Bildaufteilung und sehr gute Schärfe! Ich hoffe ich behersche das irgendwann auch mal so. Kannst5 dir ja auch mal meine Fotos anschauen und mir sagen was du davon hälst. Liebe Grüße aus Berlin Daniel
  • Rainer Kästner 7. Februar 2006, 11:40

    Natürlich ist es ein hübscher Kerl und Du hast ihn gut ins Bild gesetzt. Leider haben wir in unserem Zoo keine Tapire.
    LG Hans- Rainer
  • ILO NA 6. Februar 2006, 22:44

    Ach nee, was ist der niedlich, wie goldig so ein kleiner Tapir aussieht. Ganz toll fotografiert.
    lg Ilona
  • Barbara und Udo Scheer 6. Februar 2006, 22:31

    Danke für Eure netten Anmerkungen. Übrigens, der kleine Junge heißt Chico.
    @:Anne solche Fotos habe ich auch noch. grins
    LG Barbara
  • Thomas Vanselow 6. Februar 2006, 9:09

    WOW, da durftest du den kleinen Chico aber ganz exclusiv erleben, wie? Ein wundrbares Bild!
    Als ich letztens da war, durfte man noch nicht ins Tapirhaus. :o(((( Muss das aber auch bei nächster Gelegenheit nachholen. ;o))))

    lg Maike
  • Philomena Hammer 6. Februar 2006, 8:09

    ow ja, du bist sehr hübsch in deinen schönen Pelzanzug :-))
    Liebe Grüße
  • Stefan Hackenberg 5. Februar 2006, 18:15

    Och ist der süss...sehr schön eingefangen....

    LG stefan
  • Thomas Schulz 5. Februar 2006, 17:18

    Hallo Barbara,
    der sieht aber wirklich sehr süß aus.Diese Pose gefällt mir auch ausgezeichnet gut. Hast du toll erwischt.

    Gruß Thom@s.
  • photograf 02 5. Februar 2006, 15:23

    dank dir für das schöne bild...
    hab den kleinen auch schon im wdr bewundert....
    da wußte ich das du noch einen drauf legst...klasse

    lg
    hans-jürgen
  • Rose Von Selasinsky 5. Februar 2006, 11:55

    Wirklich ein hübscher Kerl, hier präsentiert von einer perfekten Fotografin. Klasse Aufnahme.
    LG Rose