1.433 71

Pascal Vonlanthen


kostenloses Benutzerkonto

LOST

ein Veruch von mir, irgendwie mag ich solche Photos mit weniger Details einfach sehr (siehe auch die 2 Boote). Ich hoffe euch gefällt es auch.

cu

Pascal


Kommentare 71

  • Daniel Montanus 7. Januar 2005, 21:58

    @kurt: werbuing halte ich für einen falschen weg - entweder triffts den geschmack oder eben nicht. und wenn ein foto es nur mit geballter buddy-power schafft, ist der einzug in die galerie in meinen augen ein fragwürdiger erfolg. ich denke viel mehr, dass es angesichts des knappen ergebnisses einfach pech ist: vielleicht wäre es drei tage später reingewählt worden?
    @pascal: mich spricht dieses foto sehr an, weil es eine intensive stimmung verbreitet. und wenn das die "allgemeinheit" nicht so sieht, hat sie's eben nicht besser verdient. mach weiter so, und ärger dich nicht - du hast einmal mehr ein wundervolles foto geschaffen, und das ist das, was zählt.
    gruß, danny
  • Kurt Kreibich 3. Januar 2005, 20:48

    Es waren nur 27 mehr Contras - das ist nicht die Allgemeinheit! Das Ergebnis war knapp genug. Ein Zeichen, dass du genau so weiter machen solltest. Vielleicht ein bisschen mehr Werbung 8-) ?
    Ich habe es leider zu spät entdeckt. Nachträglich mein PRO
    Grüßle von KK
  • M.Gebel 30. Dezember 2004, 13:17

    Schade!!!

    Gruß
    Markus
  • Pascal Vonlanthen 30. Dezember 2004, 11:16

    erst mal Danke an Thorsten dass er an das Photo geglaubt hat. Scheint der allgemeinheit nicht gefallen zu haben. Kann nicht immer reichen. Schade find ich nur dass wieder mal kein einziges Contra begründet wurde....

    cu
  • Marina Cleve 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    klasse!
    +
  • Leander S. 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Indrani Novello 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    ist mir zu grau-in-grau. skip
  • Jochen Schmidt-Oehm 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    Pro
    schmoehm
  • Ulrich L. 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    pro !!!
  • Belfo 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Simon Greuter 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    ich mag bilder die so minimalistisch sind.
    PRO
  • Rainer Switala 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    prooooooooooooooo
  • N8 Falter 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Helga S. 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Karl Herrling 29. Dezember 2004, 18:58 Voting-Anmerkung

    PRO !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz