Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

zons-ondergang von Maik Radke

zons-ondergang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2010 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich grüsse alle ,
habe die OP gut überstanden .
Nur braucht mein linker Arm jetzt wenigstens 8-10 Wochen Ruhe......
Die Muskeln müssen erst wieder zusammen wachsen & das braucht seine Zeit meinte der Arzt.


Also werded ihr die nächste Zeit wenig von mir hören ... ;-)
mal ehrlich , mit einen Fingersuchsystem ist das Schreiben gar nicht so leicht ;-)))))

ps.:

Wenn jemand so eine Anmerkung unter seinen Foto findet ...

+++++

das war ich . ;-)))
Das geht immer noch am besten.

Ein grosses Dankeschön von Maik Radke
Ein grosses Dankeschön
Von
17.5.10, 23:42
42 Anmerkungen





**********************************************************************************

danke an Ellen Jeschke für den überraschenden vorschlag.
also wer lust hat , kann jetzt voten ;-))

**********************************************************************************

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nannilein, 16.05.2010 um 19:35 Uhr

Eine absolut traumhafte Aufnahme Maik!
Und natürlich gute Besserung!

LG



Michael Krüger MK, 16.05.2010 um 19:36 Uhr

Die Aufnahme ist der Knaller. Super schön
Gruß Michael

Gute Besserung



Manu61, 16.05.2010 um 19:38 Uhr

Wow, was für Farben ein klasse Sonnenuntergang und mit den Vögeln ein super Bonus. Einfingersuchsystem macht keinen Spaß, da gebe ich dir recht.:-))Freut mich das du die OP gut überstanden hast, kuriere dich aus und genieße die freie Zeit - arbeiten gehen ist ja damit sicher auch nicht angesagt.
GLG Manuela



Maik Radke, 16.05.2010 um 19:41 Uhr

@Manuela,

Das stimmt , bin bis Anfang Juli aus dem Rennen.
Aber das wird schon , mus halt nur Geduld haben ;-))


LG
Maik



peku, 16.05.2010 um 19:44 Uhr

Eine wundervolle Stimmung eingefangen. Toll !!!

LG Peter



Josef Kainz, 16.05.2010 um 20:02 Uhr

Klasse Stimmung
lg



Ilse Rehn, 16.05.2010 um 20:03 Uhr

du Ärmster, da freue ich mich aber besonders über deine Anmerkung !!
Ich wünsche dir gute und baldige Besserung,
liebe Grüße Ilse



Sergej WEBER, 16.05.2010 um 20:03 Uhr

Klasse klasse klasse
Farben Scgarfe und Aufnahme
super gemacht
LG Sergej



Lutz Pöhlmann, 16.05.2010 um 20:06 Uhr

Gute Besserung...& danke für die Farben
VG Lutz



kira2501, 16.05.2010 um 20:21 Uhr

Ohh das ist schön, dass du alles gut überstanden hast.
Ich wünsche Dir gute Genesung!
LG Ute



André Kuschel, 16.05.2010 um 20:23 Uhr

eine super Aufnahme
sehr schön



Wolfgang (Wolf), 16.05.2010 um 20:29 Uhr

:-))) Wunderschöner Sonnenuntergang in besten Farben. Ich wünsche dir vor allem schnelle und gute Besserung ! Schön, dass die OP gut überstanden ist. lg wolf


-Uwe-, 16.05.2010 um 21:23 Uhr

Wunderschönes Licht...einfach zum Träumen.
Gute Besserung wünsche ich .
Gruß Uwe



Gartenzwerg01, 16.05.2010 um 21:37 Uhr

Was für ein geniales Bild, einfach ein Traum
Lieber Maik, es freut mich, dass Du alles gut überstanden hast. Und keine Sorgen, wir vergessen Dich nicht. Also habe Geduld. Dir weiterhin alles Gute für die Gesundheit.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Petra



LauraFlorence, 16.05.2010 um 21:43 Uhr

Hallo Maik, die OP gut zu überstehen ist ja meist die halbe Miete :-)) Der Rest kommt wieder, wenn Ruhe und nachher wieder Muskeltraining in der richtigen Dosis und mit Disziplin erfolgen. Hab da leider auch Erfahrung, bin aber wieder fit wie ein Turnschuh.. und das wirst Du auch sein. Genieß jetzt einfach mal, dass keiner Anmerkungen von Dir erwartet, das Getippe ist sicher nicht so gut für Dich. Gute Heilung wünsch ich Dir... und das Foto vom Sonnenuntergang ist einsame Spitze. In zwei Monaten kannste dann auch wieder neue machen :-)
LG Laura



Joerg Fischoetter, 16.05.2010 um 22:13 Uhr

Hatte mich schon über Deine ganz untypischen ++++ unter einem meiner Fotos gewundert, jetzt wirds mir klar. Gute Besserung, Maik! - "Synchronflug" war meine erste Assoziation zum herrlichen sunset foto...!
Gruss Joerg



Peter Kahle, 16.05.2010 um 22:37 Uhr

Traumhaft sieht dieser "brennende Himmel" aus.
Der Bildschnitt und Bildaufbau mit den zwei Vögeln verstärkt die Bildwirkung enorm.
LG und gute Besserung Peter



Didi K., 16.05.2010 um 22:42 Uhr

Das ist ein tolles Bild mit einer wunderschönen ruhigen Stimmung. Für die kommenden Wochen wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung. Möge deine Genesung gut voran schreiten.
LG Didi



sjo26, 16.05.2010 um 23:28 Uhr

Hals- und Beinbruch! Werde schnell wieder fit und ++++ reicht total aus :-)
glg Susan



Ushie Farkas, 16.05.2010 um 23:42 Uhr

TRAUM BILD, Maik! Vor allem GUTE BESSERUNG!!!
Gruß Ushie



Eberhard Kraft, 16.05.2010 um 23:59 Uhr

immer wieder schööööön

lg und gute besserung
eberhard



Richard. H Fischer, 17.05.2010 um 1:46 Uhr

Möge Dein Arm sich so an diesem schönen Bild erfreuen wie ich - und dadurch schneller heilen! Gut, daß Du Dich für 4 Kreuze entschieden hast und nicht 3. Lieben Gruß und alles Gute, Richard


Die Mohnblumen, 17.05.2010 um 4:08 Uhr

Hallo Maik,
wir wünschen Dir eine schnelle Genesung.
Und Deine Aufnahme ist +++++
LG Heike & K-H



Roland Brunn, 17.05.2010 um 5:58 Uhr

Toller Farbenflash, Maik !
Wünsche dir gute Besserung !
VG Roland



Annemarie Quurck, 17.05.2010 um 9:28 Uhr

hot ...

oh, dann wünsche ich gut Besserung
lg annemarie



Heide G., 17.05.2010 um 10:26 Uhr

wunderschön, vor allem auch wegen der beiden Vögel. 0b die merken, wie herrlich dieser Moment ist?
Tot ziens
Heide



Maik Radke, 17.05.2010 um 10:36 Uhr

@All,

Danke !!



Dirk Leismann, 17.05.2010 um 11:06 Uhr

Stimmungsvoll und sehenswert, Maik
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Gruß,
Dirk



Marianne Hüsch, 17.05.2010 um 11:31 Uhr

Das sieht ja TRAUMHAFT aus
wünsche Dir gute Besserung
lg Marianne



Klaus Zeddel, 17.05.2010 um 11:38 Uhr

Was für Himmelsfarben, was für ein Anblick. Da kann man nur noch staunend und bewundernd davorstehen. Großartig, daß Du die beiden Vogel noch mit in das Bild einbeziehen konntest. Auch von mir gute Besserung, das wird schon wieder.
LG Klaus



CHIKITAA, 17.05.2010 um 12:03 Uhr

Immer wieder schön, wunderbare Stimmung!!!
LG



Wolfgang Vahrenholt, 17.05.2010 um 12:11 Uhr

Ein toller brennender Himmel.
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und ich freue mich auf deine Sternchenanmerkungen.
LG Wolfgang



Alessandro Russo, 17.05.2010 um 12:19 Uhr

wunderschön
lg Alessandro



locke 1, 17.05.2010 um 12:23 Uhr

Hammer!
++++volle Punktzahl++++
Und wenn ich ehrlich bin, reicht mir
ein +++++,? oder - vollkommen aus.
LG Werner



Christoph Schrenk, 17.05.2010 um 12:35 Uhr

Hallo Maik

Zuerst dir ne gute Besserung und kenne das ja leider mit der Op Sache nur zu gut halt. Aber hast ein tolle feine Aufnahme hier erstellt und sie gefällt mir riesig.

lg
Chris



Sabine Suess, 17.05.2010 um 13:22 Uhr

Absolut traumhaft. Die Farben sind der Hammer.
Wünsche Dir eine gute und rasche Genesung.
LG
Sabine



Tho Mas, 17.05.2010 um 14:00 Uhr

Starke intensive Farben, die Silhouetten der Vögel mutieren zum Eyecatcher, hier ist Dir ein verdammt gutes Bild gelungen........Hut ab! :-))
Eine schnelle Genesung wünsche ich Dir!

Gruß
Thomas



tians, 17.05.2010 um 17:31 Uhr

prachtige zonsondergang
gefotografeerd super
ziet er geweldig uit
leuke groeten
Andy & Tina



Petra I. Henning, 17.05.2010 um 19:52 Uhr

Wow, was für Farben, eine tolle Aufnahme!
Und gute Besserung für Deinen Arm!!!
LG Petra



Wolfgang Kölln, 17.05.2010 um 19:52 Uhr

Hi Maik! Gut zu hören, dass alles ordnungsgemäß verlaufen ist; freut mich sehr! Und jetzt schone deinen Arm, denn du brauchst ihn in sechs Wochen nicht nur zum Fahren, sondern auch zum Gläser stemmen... ;-))) Klasse Foto übrigens; die Farben sind
der Hammer! ;-)
Gruß Wolfgang



Hemrich Herbert, 17.05.2010 um 21:09 Uhr

einen wunderschönen Sonnenuntergang hast du hier perfekt abegelichtet
gefällt mir sehr,sehr gut
++++++++
LG Herbert



ketchup61, 17.05.2010 um 23:47 Uhr

Was für ein wunderschönes Foto. Und die warmen Farben. Sie berühren.


bika, 17.05.2010 um 23:50 Uhr

traumhaft schön ... und die voegelsilhouetten das i-tüpfelchen!!!
schön, dass du die op gut überstanden hast ;-)) nun gute genesung!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
bika



Maik Radke, 18.05.2010 um 6:59 Uhr

@all,

Ein grosses Dankeschön von Maik Radke
Ein grosses Dankeschön
Von
17.5.10, 23:42
42 Anmerkungen


LG
Maik



Frank Zschorsch, 18.05.2010 um 10:06 Uhr

eine Traumhaftschöne Aufnahme....klasse Arbeit.
Wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung.
LG Frank



Johann Dittmann, 18.05.2010 um 10:14 Uhr

Ein toller Sonnenuntergang; stark mit den zwei Vögel.
Auch gute Besserung, wuderte mich schon mit den ++++++.
VG
Hans von down under



Nicki1.1, 18.05.2010 um 20:15 Uhr

Das ist eine unheimlich schöne Aufnahme und die Vögel sind das i-Tüpfelchen. Auf diesem Wege wünsche ich Dir auch gute Besserung.


bmk, 18.05.2010 um 22:43 Uhr

dann gute Genesung ,mit einem schönem Hobby wird es schneller gehen. Foto oben sehr gelungen.
Gruß Bernd



Esther Fischer, 19.05.2010 um 19:01 Uhr

Das ist ja wirklich nur schön - so eine klasse
Stimmung - da möchte man gleich mitfliegen
in den Himmel zu den Sternen
lg Esther



Friedhelm Ohm, 19.05.2010 um 21:26 Uhr

Hallo Maik , es ist doch schön dass es erst einmal so gut geklappt hat , was sind schon sechs Wochen , die gehen so schnell vorbei .
Fingersuchsystem geht doch auch noch ... ich schreibe mit dem Columbus System , hier ist jede Taste eine Entdeckung !
Zu Deinem Foto , einmalig schön , dazu der Flugverkehr wie es nicht besser sein kann .
Weiterhin alles Gute von Fiddi aus Rastede ...



Angela Höfer, 21.05.2010 um 11:56 Uhr

sehr schön
tolle farben



Ellen Jeschke, 22.05.2010 um 9:49 Uhr

Wow...eine wunderbare Stimmung präsentierst Du hier. Ich will jetzt sofort dorthin...;o). Einfach genial. LG Ellen


Maik Radke, 22.05.2010 um 11:40 Uhr

@all,

ich möchte auf diesen wege mal danke sagen für den vorschlag.
leider kriege ich ja nicht mehr zu sehen wer es vorgeschlagen hat.
also danke und die daumen drücken ! ;-))

lg
maik



Maik Radke, 22.05.2010 um 12:54 Uhr

jetzt weiss ich wer es war ... ;-))


Charlotte Borkert, 22.05.2010 um 23:52 Uhr

wunderschöne Stimmung, aber noch mehr freut mich, dass Du Deine OP gut überstanden hast.
Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung und schnelle Genesung:-))
lg charlotte



so13, 23.05.2010 um 20:03 Uhr

wow! diese stimmung ist so wunderschön!
lg sonja



Voting-Center, 24.05.2010 um 11:35 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 105 pro und 477 contra Stimmen abgelehnt.


 

Maik Radke, 24.05.2010 um 11:46 Uhr

ich danke allen votern.

lg
maik



Ellen Jeschke, 24.05.2010 um 15:25 Uhr

Es tut mir leid Maik :o(. Ich finde es wunderschön, faszinierend und von mir bekommst Du locker die 3 Sterne...***. Und einen Versuch ist es immer wert. Und immerhin gab es ja auch sehr viele Pro`s...Liebe Grüße von Ellen.


Maik Radke, 24.05.2010 um 15:42 Uhr

@Ellen,

Ich möchte noch mal vielen , vielen dank sagen für deinen vorschlag.
fotos und ihre motive sind geschmackssache und wir haben ja nicht alle den selben.
ist ja auch gut so . ;-))
vieleicht schaffe ich es ja irgend wann noch mal, aber soo wichtig ist es mir auch nicht.
es freut mich , das es doch einige gibt die meine fotos mögen. :-))





lg
maik



Sandra U. Ralf J., 25.05.2010 um 19:53 Uhr

Hallo Maik,
das tut uns leid mit Deinem Arm lesen zu müssen.
Wir wünschen Dir eine gute und schnelle Genesung.
LG Sandra und Ralf



hama omer, 31.05.2010 um 15:47 Uhr

Very impressive...
+++++++++



Hille Roskam, 9.07.2010 um 22:10 Uhr

"F A N T A S T I S C H"
- mehr braucht es nicht -
LG. Hille!



Corinna Fischer, 14.07.2010 um 21:05 Uhr

Wunder...wunderschön!
LG Corinna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (92/91)