Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[ weltneuheit von apple ] von Uwe Thon

[ weltneuheit von apple ]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2012 um 11:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
BREAKING NEWS
Weltneuheit von Apple!
Nicht das Iphone 5, das IPad3, der IPod 6 Ultraslim oder das ITv.....Apple ist viel weiter als wir alle vermutet haben: der IBeamer steht kurz vor der Produkteinführung.
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen in TechNerdkreisen bekannt wurde, hat Apple das erste funktionierende Transportersystem entwickelt, das aber vorerst noch nicht mit lebender Materie funktioniert.
Das Gerät soll einen Transportradius von ca. 5km haben und kann Gegenstände von einem Gewicht bis zu 1350gr., von Ort zu Ort teleportieren.
Appletechniker kamen auf die Idee, weil immer wieder, die in den Büros in Cupertino angelieferten Pizzen kalt waren.
Der IBeam 2, der für 2013 erwartet wird, soll zusatzlich eine Sprachkommandofunktion besitzen, die JOEY genannt wird.
Der abgebildete Prototyp wurde von mir bei einer Pizzakette in der Nähe des Appleheadquarters entdeckt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtbilder - Holger Sauer, 7.01.2012 um 11:31 Uhr

*lol*
daran arbeitete also steve in den letzten monaten vor seinem ableben...
yeah!!!



Zwei AnSichten, 7.01.2012 um 11:33 Uhr

:-)))
lg Ingrid



Alfons Gellweiler, 7.01.2012 um 11:46 Uhr


Tolle Sache !
Aber das Design ist ja das Allerletzte !
Da sind wir von Apple Besseres gewohnt.
Wahrscheinlich nur so eine Art »Erlkönig«.
Und Uwe ist der Erlkönig-Jäger. ;-)

Grüße
Alfons



Franzisco Z., 7.01.2012 um 11:54 Uhr

.....erinnert mich an den damaligen

NEWTON ...heute nennt man das teil iPad

naja wird noch -bestimmt
das e-mail ist ja auch erfunden worden -weil die studis damals zu faul waren im 5. stock bescheidzusagen -das der kaffe fertisch is

lg



bildermacher org, 7.01.2012 um 12:03 Uhr

<grins>


Bernhard Monzel, 7.01.2012 um 12:08 Uhr

muss ich haben!!!
lg bernard



Schein Werfer, 7.01.2012 um 13:43 Uhr

gibts sicher bald ne Menge Apps für


Aliassa, 7.01.2012 um 15:17 Uhr

doll! aber knöpfe sind ja wohl out. ;-)
lg Lia



Bea Dietrich-Gromotka, 7.01.2012 um 18:54 Uhr

..vielleicht nur für Bratäpfel?
;-))



tolbiacum, 7.01.2012 um 20:21 Uhr

wo und wann kann ich bestellen :-)) !?!?
lg elmar



iwant2c, 7.01.2012 um 21:49 Uhr

:-)))



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 8.01.2012 um 5:10 Uhr

Ich glaub, da hat dich einer verapplet.


Seth74, 8.01.2012 um 15:42 Uhr

;-) lol 1350g gefällt mir...


Conny u. Flo, 11.01.2012 um 13:26 Uhr

Endlich ergibt der angebissene Apfel als Logo Sinn :-))

Herzliche Grüße
Conny und Flo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 505 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (107/978)naechstes