Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

prepare to party von Michelle Aigner

prepare to party


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.03.2004 um 16:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das "rauschige" ist so gewollt - ich fand es so irgendwie schöner. Habe ich mit Selbsauslöser in meinem Bad gemacht ;-) wie ich mich gerade Ausgefertig mache.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mohamed El Kabany, 10.03.2004 um 16:54 Uhr

Au backe.


Don D., 10.03.2004 um 16:56 Uhr

freizügig.....

scheint ne derbe Party zu sein ;)

gefällt mir, nicht nur das Bild ;)

lg

D.



Sebastian W., 10.03.2004 um 16:56 Uhr

das "rauschige" passt doch wunderbar
sehr schöne, erotische aufnahme
und wie aufgeräumt Dein Bad ist... ;-)
grüße



Dönerteller Fersatsche, 10.03.2004 um 16:57 Uhr

Jaaaaaaaa...........toll,so stehe ich Mäuschen auch immer da wenn ich mich so chic zurecht mache,erst den Lippenstift,dann mein Kajal und Mascara und etwas rouge,gaaaaanz leicht aber nur,gaaaanz viele Bussis an Dich mit gaaanz viel Tiramisu obendrauf.


Eberhard S. Fotofix, 10.03.2004 um 17:01 Uhr

Hallo Michelle, die Szene (und natürlich das Modell) gefallen mir, die Bearbeitung allerdings weniger.
LG
Eberhard



Oliver Huth, 10.03.2004 um 17:05 Uhr

Gefällt mir jetzt nicht so. Die Idee mag grundsätzlich gut sein, aber zu viel Rauschen, zu frontal/direkt, zu voyeuristisch. Ist jetzt nicht so mein Ding ...

Mit "erotisch" hat das - für meine Begriffe - gerade nichts zu tun.

LG Oliver



Jan Borowski, 10.03.2004 um 17:05 Uhr

Das Bild gefällt mir auch, das Korn auch, allerdings ist es für mich schon etwas viel des Guten.
Schönen Gruß
Jan



Sebastian W., 10.03.2004 um 17:18 Uhr

@jan: stimme dir teilweise zu, ein gewisses voyeuristisches element ist schon dabei...
grüße



Christopher van Haaren, 10.03.2004 um 17:29 Uhr

Ebenso schief wie der Eiffelturm.


Hans-Peter Dahlhausen, 10.03.2004 um 21:32 Uhr

Ich finde es sehr schön, weil es auf mich authentisch wirkt! Viel schlimmer finde ich es, das so schöne Frauen zum Selbstaulöser greifen müssen :-)


Arndt Deckers, 12.03.2004 um 7:43 Uhr

High und herzlich willkommen, kommt Zeit, kommt Rat und ganz sicher werden auch gute Bilder von dir folgen Michelle. Der Einstand ist gemacht und ich bin neugierig auf andere Perspektiven von dir.

Gruß aus Oberhausen,

Arndt



Der Benny, 12.03.2004 um 8:55 Uhr

rauschen gefällt mir gut. ok bisserl schief, aber das unterstreicht den "voyeuristischen" touch. was das den weiteren text (beschreibung) betrifft finde ich, es nimmt dem bild etwas von der spannung ... schade.
man müsste sich das mit der perspektive noch überlegen und etwas experimentieren. wenn schon so weit unten, dann vielleicht noch weiter von rechts bzw. links... probier mal rum, ist schon echt stark find ich!

lg benny



Felix Stahl, 2.02.2005 um 20:42 Uhr

sexy..



Michael Wagner, 6.04.2005 um 9:56 Uhr

Tolle Figur!
Bist das wirklich du?
Fotosession!? ;-)
lg Michael



Matthäus Felder, 30.10.2005 um 19:56 Uhr

Wunderschön dieser Körper, aber vor allem das Licht!
LG Matt



Manuel O., 16.11.2005 um 18:18 Uhr

wow...das hat was...wie schon gesagt, sehr authentisch und ich finde das Korn auch irgendwie passend
Gruß
Manuel



Fred Oe., 24.08.2006 um 2:38 Uhr

Das Bild hat was,aber ich glaub man kann bessere Bilder von Dir machen...LG Fred


Matthias Münch, 12.11.2006 um 19:30 Uhr

Schönes Bild, das "rauschige" passt super.
Sehr hübsche Frau.
Warum sind nicht mehr Bilder von Dir hier zu sehen ???
Gruß
Matthias



Benjamin Meinert, 2.09.2007 um 5:03 Uhr

cool


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.959 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 6 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (66/65)