4.593 3

Knut M. -Lordka-


Premium (Pro), Berlin

Lady84... II

aus einem Shooting mit Lady84 und... die Haare sind echt ;)

ich biete übrigens jede Menge Workshops und Einzelcoachings/Einführung in die Studio und Modelfotografie an... Praxisnah und Ergebnisorientiert, weitere Infos auf meiner Homepage! (in Berlin!)

http://www.lordka.de/

vg
LordKa

Kommentare 3

  • Knut M. -Lordka- 13. Februar 2012, 18:45

    @Klaus
    genau, das hast du richtig erkannt... das Kleid war im Weg ;) sonst wäre ich in den Knien gelandet :) gut gesehen ;)

    na einfach vorher Bescheid sagen, dann gehen wir mal zusammen in der Newton Bar nen Kaffee trinken ;)
  • Knut M. -Lordka- 13. Februar 2012, 18:12

    lol wieso ich insbesondere ;) das stimmt ja nicht... und neee muss natürlich nicht alles gefallen :) beim Schnitt hat ich ja auch überlegt... das blieb halt übrig ;)
    und äußern darfst du und jeder andere das sowieso ich bin der letzte der da was gegen hätte ;)
  • Knut M. -Lordka- 13. Februar 2012, 17:47

    darf man Beine nicht schneiden? ich mag das lange halt :)

Informationen

Sektion
Ordner alles im Schacht....
Views 4.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von