Zurück zur Liste
Und noch ein Geburtstagsfrühstück

Und noch ein Geburtstagsfrühstück

785 24

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Und noch ein Geburtstagsfrühstück

Eine kleine Nachfeier mit ehemaligen Mitarbeiterinnen im Cafe
Heinemann.

Kommentare 24

  • Jürgen Cron 26. Januar 2007, 22:21

    Da lacht ihr vier aber alle sehr schön, war bestimmt auch noch ein lustiger Morgen mit Euch.

    Lieben Gruß

    Jürgen
  • Joachim Kretschmer 24. Januar 2007, 12:49

    . . . eine fröhliche Runde ist das, da freut man sich gleich mit Euch . . . toll finde ich den Bildschnitt . . . zum Rahmen sag' ich aber nichts . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
    Ja, Nana, die Musiker waren große klasse, das wäre auch was für Dich gewesen, alles spontan und rundum ca. 2000 begeisterte Fans . . .
  • Dirk Sachse 23. Januar 2007, 23:36

    Gefaellt mir gut
  • Ina F. 21. Januar 2007, 22:58

    Liebe Nana Ellen,
    was für ein schönes Bild von vier so reizenden Damen, das finde ich klasse,
    dass Du nach so vielen Jahren noch immer so guten Kontakt zu Deinen
    ehemaligen Mitarbeiterinnen hast, ich hoffe, Ihr hattet genauso schöne
    Stunden, wie wir FC'ler sie bei Dir hatten!!!
    LG Ina
  • Gisela Kr. 21. Januar 2007, 20:30

    Du feierst wohl ohne Ende ??? Aber das ist gut so,
    mach weiter.......feiern ist immer toll....
    Schönes Foto von euch...
    lgg
  • Trautel R. 21. Januar 2007, 19:33

    kann es sein, dass das nachfeiern noch einige zeit anhält? ein feiner schnappschuss von diesem fröhlichem trio mit dem geburtstagskind.
    lg trautel
  • LorenzFolkerts Photographie 21. Januar 2007, 19:10

    Hallo liebe Ellen,
    eine nette Geburtstagsrunde und dann, wie es sich gehört
    natürlich nur vom Feinsten, bei Heinemann!
    Aber Recht hast Du, lass es Dir gut gehen und ich hoffe Dich auf Deinem nächsten Geburtstag genauso munter und fröhlich wieder zu sehen.
    LG Lorenz
  • Micaela Abel 21. Januar 2007, 18:04

    Das finde ich auch sehr schön. Ziemlich rot gehalten die Damen und der Rahmen ist sehr passend. Gratuliere hierzu....
    lg Romana
    und noch einen feinen Rest-Sonntag
  • Miriam Und Stephanie 21. Januar 2007, 14:00

    schönes bild an eine lustige runde :-)
    lg
    miriam und stephanie
  • Sandra U. Ralf J. 21. Januar 2007, 13:09

    Eine sehr schöne Aufnahme , dieser sympatischen Runde :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Angelika El. 21. Januar 2007, 12:14

    Na, das Kleeblatt scheint auch bei der Nachfeier viel Freude gehabt zu haben!!!! Feiner Schnappschuss! In so einem kleinern Kreis kann man sich doch jedem widmen...

    LG!
    Angelika
  • Anna Benteler-Jung 21. Januar 2007, 11:44

    wie schön für Dich....das Feiern nimmt kein Ende :-)))
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    lG ANNA
  • † Friedel Schmidt 21. Januar 2007, 11:25

    Eine nette, fröhliche Runde, hattet bestimmt viel Spaß. Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Friedel u. Elke
  • Wilma Kauertz 21. Januar 2007, 11:02

    Ein schönes Bild mit einem fröhlichen Quartett...!
    LG...Wilma
  • Angelika H. 21. Januar 2007, 10:54

    ich möchte dir natürlich auch noch alles gute wünschen und umarme dich mal ganz dolle :o))
    (bin zur zeit selten hier...pc immer noch kaputt)
    glg angelika