Zurück zur Liste
Warten auf den Nikolaus

Warten auf den Nikolaus

729 15

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Warten auf den Nikolaus

So wurde gemeinschaftlich gewartet mit Weckemann und Kakao.
Ihr wisst ich muss bewusst alles etwas unklar machen, aber möchte nicht versäumen Euch zu sagen, die zweite Dame rechts mit Brille
wird im März 2007 100 Jahre alt.

Kommentare 15

  • Angelika El. 8. Dezember 2006, 20:59

    Sehr gemütlich!!! Na, dann hoffen wir fest, dass die Dame ihren Geburtstag auch noch so schön fit feiern wird....

    LG!
    Angelika
  • Starchildangel 7. Dezember 2006, 5:51

    also ich bin ja rein verliebt in diese kleinen engelchen...sehen so hübsch aus
    vor allem die augen sind sehr ausdrucksstark gemacht
    glg
  • Iris Offermann 6. Dezember 2006, 22:36

    Prima Doku, Ellen. Ich sehe es ist wieder genau
    so schön dekoriert wie voriges Jahr. Mit der Dame
    das ist kaum zu glauben - 100 Jahre und dann noch
    auf den Nikolaus warten können. Alle Achtung.
    LG Iris
  • Kerstin Rösler 6. Dezember 2006, 14:00

    Was für eine gemütliche runde und der festlich gedeckte Tisch....da kommt trotz des Wetters eine schöne Vorweihnachtsstimmung auf.....ich hoffe euere stiefel waren alle prall gefüllt....
    LG Kerst
  • Axel Kleingünther 6. Dezember 2006, 11:58

    Hallo Nana Ellen!
    Wart ihr den auch alle brav? Sie Warten genauso gespant wie es Kinder tun.Sehr schöne Aufnahme die viel von Euch zeigt, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße AXEL
  • B.K-K 6. Dezember 2006, 0:30

    sehr freundliche Atmosphäre - und super, was Petra da schreibt - läßt mich nachhaltig schmunzeln, denn ich liebe alle älteren Herrschaften, die noch Lust haben ihren Geist zu gebrauchen und sich neuen Herausforderungen stellen - ja, eigendlich habe ich mehr eine Hochachtung vor ihnen - ;-))) und es beruhigt, somit auf Gleichgesinnte im Denken zu treffen - :-)))

    LG Brigitte
  • Johann Jauernig 6. Dezember 2006, 0:00

    Bei so vielen Engeln muß man ja 100 Jahre werden


    MfG
    Hans
  • Wilma Kauertz 5. Dezember 2006, 22:43

    Hallo Ellen...wo ist denn Leni G. ?
    Habt sicher richtig schön gefeiert mit Sekt und so...das Bild ist so schief...:-))
    LG...Wilma
  • Gisela Kr. 5. Dezember 2006, 22:19

    Der kommt sicher zu euch heute abend........und sicher bringt er euch viel Freude.....das wünsch ich dir....
    lgg
  • Jutta Schär 5. Dezember 2006, 21:57

    es sieht sehr festlich aus .....
    lg jutta
  • Cornelia Schorr 5. Dezember 2006, 21:39

    Das Bild, du und das, was Petra schreibt, machen eindeutig Mut!!!!!
    Ich wünsch dir eine fröhliche und nun vollends gesunde Adventszeit :-)

    LG conny
  • † Nana Ellen 5. Dezember 2006, 21:10

    @ Petra, das Beste was ich je gehört habe und ich dachte ich war schon up-to-date, auf jeden Fall macht bei solchen Gedanken das Leben richtig Spass.
  • Petra Sommerlad 5. Dezember 2006, 20:58

    Also Euch geht es richtig gut und ich finde ihr habt es verdient, jeder von Euch hat ein manchmal sogar zwei Weltkriege hinter sich und es ist einfach richtig, dass Ihr jetzt genießen könnt!! LGPetra ( PS wir haben auch eine Dame im Dorf die jetzt hundert geworden ist....Wir schreiben uns regelmäßig Emails..sie hat sich mit 80 den ersten Computer gekauft weil sie meinte, sie habe keine Lust zu verblöden :-))) LGPEtra)
  • Veronika Haberzettl 5. Dezember 2006, 20:56

    Schön eingefangen.

    Für 100 sieht die Dame noch sehr gut aus. Respekt.

    Ich hoffe, dass ich in 74 Jahren auch noch so fit am Tisch sitzen kann.

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit.

    LG
    Veronika
    Merry Christmas...
    Merry Christmas...
    Veronika Haberzettl
  • Dagmar Illing 5. Dezember 2006, 20:46

    Eine schöne Impression dieser sehr festlich und liebevoll gedeckt wirkenden Tafel. Auch der Schmuck der Zimmerdecke wirkt sehr imposant.
    Liebe Grüsse, Dagmar