532 17

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Wetterlage

Hier ist der Beweis, der Wetterhahn hat es so voraus gesagt.
Eben für Euch vom Balkon aus fotografiert.

Kommentare 17

  • Wilma Kauertz 22. November 2006, 11:15

    Schönes Wetterbild...tolle Wetterlage in Rheydt...:-)
    LG...Wilma
  • Trautel R. 22. November 2006, 5:23

    um diese zeit gestern hat es wie toll bei uns geregnet und der himmel war mehr als grau.
    lg trautel
  • Angelika El. 22. November 2006, 0:11

    Das ist ja bilderbuchmäßig schön!!!!!
    Hast sehr gut aufgenommen!!!!

    LG!
    Angelika
  • Martina R 21. November 2006, 23:58

    Schönes Wetter hattest du heute, als ich endlich frei hatte, war die Sonne weg
    LG Martina
  • Johann Jauernig 21. November 2006, 22:05

    Ein sehr schöner Wetterblick
    MfG
    Hans
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. November 2006, 20:27

    Dasist ja eine glatte Wettervorhersage - heute hat es sich bei uns auch endgültig eingetrübt und ab morgen gibt es dann auch noch "agressive" Luftfeuchtigkeit ;-))

    Liebe Grüße Gerhard
  • Dagmar Illing 21. November 2006, 17:29

    Oh ja, so schön hat es bei uns heute Morgen auch noch ausgesehen. Leider war dann der Nachmittag wieder fies und nass...
    In diesen Tagen muß man einfach jeden Sonnenstrahl genießen.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Klaus Arator 21. November 2006, 15:27

    Ich wusste doch, dass ich den Ausblick kenne, gut dokumentiert meine Liebe Nana Ellen!
    Lg
    Klaus
  • † Nana Ellen 21. November 2006, 15:18

    @ Anne, ne Anne, nun ist es 15.20 Uhr und hier regnet es noch immer nicht, das macht der HAHN, lach.
  • Anne Maxen 21. November 2006, 14:35

    Deine Aufnahme gefällt mir. Die Wolken künden aber schon eine Wetteränderung an. Wenn Du 2 Stunden später Deine Aufnahme wiederholt hättest, wäre es nur noch grau und nass. Du hast noch den richtigen Moment erwischt, mich hat kurz danach der Regen erwischt. :-(((
    Liebe Grüße Anne
  • Silber-Distel 21. November 2006, 14:14

    ooooch, bei uns ist es trübe und regnerisch - danke für das Stückchen blauen Himmels.

    LG Anni
  • Gisela Kr. 21. November 2006, 13:16

    Och ne, dann ist es bei dir schöner als bei mir......
    warte, ich komm rüber....
    lgg
  • Jürgen Cron 21. November 2006, 12:47

    Hallo Nana Ellen, ist doch immer wieder ein toller Anblick dieses Himmelsspiel. Ja Momentan ist das Wetter irgendwie durcheinander geraten es ist Winter und irgendwie dann doch wieder nicht. Normalerweise haben wir um diese Zeit schon Schnee oder zumindest war es immer frostig im Hochsauerland aber dieses Jahr hält der Herbst sich sehr lange.
    Na ja meinetwegen kann es so bleiben, dann brauch ich auch keinen Schnee zu fegen :))
    Liebe Grüße Jürgen
  • ILO NA 21. November 2006, 12:15

    Entschuldige bitte Nana Ellen, aber jetzt muss ich lachen. Gerade habe ich am Fenster gestanden und überlegt, ob ich die Wolken fotografieren soll. Jetzt brauch ich das nicht mehr, denn Du hast es bereits wunderbar gemacht. Danke !
    lg Ilona
  • Kerstin Rösler 21. November 2006, 12:02

    Dann ist ja doch auf ihn verlass....lass ihn bitte die nächsten tage auch auf sonne stehn:-)
    LG Kerst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz