Zurück zur Liste
Schon wieder gesündigt

Schon wieder gesündigt

670 26

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Schon wieder gesündigt

Gestern Abend in meinem Lieblingsrestaurant und ich verrate Euch besser nicht was es vorher alles gab.

Kommentare 26

  • Gisela Kr. 13. Oktober 2006, 10:15

    Hey, du willst uns wohl den Hals lang machen mit deinem
    Bild und dem Geheimnis um das "Davor".....
    schön fotografiert, Ellen... und weiterhin guten Appetit...
    lgg
  • Mi Gia Gio 13. Oktober 2006, 0:34

    Hallo liebe Ellen,
    *boah* - das sieht ja oberlecker aus und hat auch sicher so geschmeckt!
    Schön festgehalten.
    Doch - ich will wissen, was es vor DEM Nachtisch im Gaudi gab!
    LG Michi
    ... noch 75 Tage ...
  • Iris Offermann 10. Oktober 2006, 23:02

    Da wird man ja richtig neidisch, liebe Ellen. Der
    einzige Trost ist, daß meine Figur hier nicht so
    mit Kalorien beharkt wird:-) Weiterhin viel Spaß
    und eine schöne Zeit.
    LG Iris
  • Angelika El. 10. Oktober 2006, 21:01

    Also - sooooo ein Dessert - wie mögen da erst die anderen Gänge ausgesehen haben!!!!
    Kein Wunder, daß das Dein Lieblingsrestaurant ist...

    LG!
    Angelika
  • Petra Trapp 10. Oktober 2006, 13:58

    Das ist ja ein richiges Künstlerwerk, fast zu schade zum Essen.
    Da es aber nur dahinschmelzen würde, ist Deine Entscheidung - es sich so richtig schmecken zu lassen - genau richtig.
    Nana, das Bid ist einfach wunderschön, diese satten Farben und die Schärfe kommen total gut rüber.

    LG Petra
  • Trautel R. 10. Oktober 2006, 13:06

    sehr, sehr lecker sieht dein sündigen aus.
    ich finde auch, dass man im urlaub nicht auf kalorien achten sollte.
    lg trautel
  • Rainer Gerberich 10. Oktober 2006, 11:59

    MMHHMM lecker, lass es dir dort in GC gut gehen und komm heil wieder heim! Vielleicht kannst ja auch mal die gehende Sonne knipsen!
    Prima abgelichtet, tolle Farben und Schärfe.
    VG Rainer
  • Lady Edel 10. Oktober 2006, 11:07

    Das sieht aber sehr, sehr lecker aus.
    LG
    Edel
  • Kerstin Rösler 10. Oktober 2006, 10:31

    Hallo Nana Ellen....wer würde da nicht gern sündigen....JEDEN TAG :-))........lecker.....weitermachen und geniessen !!!
    LG Kerst
  • Wilma Kauertz 10. Oktober 2006, 9:54

    Hallo Ellen...
    ...aber wie...! Und was es vorher noch alles gab, möchte ich nicht wissen...mir läuft so schon das Wasser im Mund zusammen...!
    Es sei dir von Herzen gegönnt...! :-)
    LG...wilma
  • Charly 10. Oktober 2006, 9:52

    Leckere Aufnahme. Da wird man ja neidisch.
    Im Urlaub darf man mal mehr als sonst essen.
    Genieße jeden Tag!
    LG charly
  • † Friedel Schmidt 10. Oktober 2006, 9:40

    Das sieht sehr lecker aus, genieß es, im Urlaub sollte man nicht auf Kalorien achten ;-)))
    LG Friedel u. Elke
  • Doris H 10. Oktober 2006, 9:15

    Ja, Nana Ellen, genieße du nur deinen Urlaub und lass dich nicht von eventuellen Kaloriensünden daran hindern. Zuhause kannst du dann immer noch, wenn es nötig sein sollte ein wenig kürzer treten.

    Ich würde dieses Dessert auch gerne genießen.

    LG Doris
  • Verena F. 10. Oktober 2006, 8:58

    Appetitliche Zusammenstellung!
    Und eine Sünde wäre es höchstens, sowas zu verschmähen!

    Gruss, Verena
  • Helga R. 10. Oktober 2006, 8:48

    Nana, das ist alles Hüftgold!! Aber es muß manchmal sein!! Viel Spaß noch!
    LG Helga