Zurück zur Liste
Balkonia Nana-Ellen

Balkonia Nana-Ellen

574 17

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Balkonia Nana-Ellen

Es sind etwa 11 qm aber er hat eine Menge zu bieten und heute war es endlich richtig schön die Zeitung draussen zu lesen.

Kommentare 17

  • Jürgen Cron 8. Mai 2006, 0:37

    Ja jetzt macht es wieder Spaß auf dem Balkon oder Terasse zu sitzten und die schönen Blumen und das tolle Wetter zu genießen.
    Du scheinst ja auch ein Faible für schöne Balkonpflanzen zu haben, hast du toll festgehalten.

    Liebe Grüße Jürgen
  • † Friedel Schmidt 7. Mai 2006, 23:07

    Dein Balkon sieht so richtig zum Wohlfühlen aus, sehr schöne Farbzusammensetzung, wenn Du da auch noch eine Eckbank hast, ist er sicher auch überdacht, ein gemühtliches Eckchen.
    LG Friedel u. Elke
  • Steffen Pusch 6. Mai 2006, 9:45

    Schönes Bild! Wirkt sehr ansprechend... und schön "frischbund" - so jetzt im beginnenden Sommer...
    LG Steffen
  • Angelika Und Eberhard Gl 5. Mai 2006, 19:24

    hallo nana,
    na dann "schönen urlaub" dein balkon sieht wieder gut aus.
    ein tolles wochenend wünschen dir
    deine magdeburger
  • Verena F. 5. Mai 2006, 18:28

    Das sieht schon wieder so schön aus auf deinem Balkon?
    Ich hoffe, dass du hier ganz viele Sonnenstunden verbringen kannst und deine Balkonpflege sich lohnt!

    Liebe Grüsse und schönes WE, Verena
  • Rosianna 5. Mai 2006, 17:04

    Ist das eine tolle Farbenpracht, liebe Ellen. Da hast Du ja allerhand zu tun, falls Du sie selber pflegst, denn die Blueten sehen so putzmunter und gesund aus, es ist eine Freude, sie anzuschauen.
    Ich wuensche Dir ein glueckliches Wochenende :-))
    hugs, Vita
  • Rainer Gerberich 5. Mai 2006, 16:25

    Dein Balkon ist echt schön ,klasse Blütenpracht!
    VG Rainer
  • Marguerite L. 5. Mai 2006, 14:12

    Du hast es Dir schön und gemütlich gemacht auf Balkonien, ich werde mich nun auch dranmachen müssen.
    Grüessli Marguerite
  • Bernd Tasler 5. Mai 2006, 13:58

    Auch 5,5 m² können eine Oase der Ruhe und Freude sein, und es sieht so aus,
    als ob du sie dir wunderbar gestaltet hast :-).
  • † Nana Ellen 5. Mai 2006, 11:12

    @alle, erst einmal vielen Dank für Eure netten Anmerkungen und guten Wünsche und nun muss ich mich mal ganz schnell verbessern, mein Balkon hat nur die Häfte der o.a. Grösse, nämlich 5 1/2 qm, ja ja man müsste rechnen können. Trotzdem erstaunlich was ich da alles unter bringe, eine ganze Eckbank und die vielen schönen Blumen.
  • Iris Offermann 5. Mai 2006, 10:03

    Hallo Ellen,
    wieder ein wunderbares Frühlingsfoto von Dir.
    KLasse gemacht mit der Schrift, Glückwunsch:-)
    Stimmt genau mit dem Namen, alles trägt Deine
    Handschrift auf Deinem schönen Balkon.
    Sonniges Wochenende und liebe Grüße Iris
  • Kerstin Rösler 5. Mai 2006, 9:35

    Hallo Nana Ellen, ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, damit Du dich voll und Ganz dieser Pracht auf Deinem Balkon widmen kannst.
    LG Kerst
  • Angelika H. 5. Mai 2006, 9:31

    ich wünsche dir ein sonniges wochenende liebe nana.
    lg angelika
  • † Suse Rebehn 5. Mai 2006, 8:36

    Dein Balkon ist zu und zu schön, liebe Ellen. Meiner ist leider immer noch kahl, aber bei dem z.Zt. herrschenden Ostwind konnte ich auf meiner Westseite auch endlich mal die Zeitung draussen lesen, ohne daß sie gleich fortwehte. Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende. Deine Suse.
  • Starchildangel 5. Mai 2006, 8:18

    wow, das ist aber ne menge platz für einen balkon. meine stube ist mal gerade 14 qm.

    Blumen sind immer wieder was schönes und herrlich anzusehen

    glg und ein schönes we