1.172 24

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Ein Blütenmeer

Davon gibt es auf Gran Canaria Meterware.
Mein Ostergruss an meine Buddies und alle FCler mit einem
Dankeschön für die vielen netten Anmerkungen.

Kommentare 24

  • Peter Kis kalóz 25. April 2006, 3:01

    Bougainville is one of the most beautiful flower for me!
    Regards, Peter
  • Mara T. 18. April 2006, 23:14

    Eine Wahnsinnspracht.
    LG Mara
  • Hanne L. 17. April 2006, 19:42

    Eine prächtige Bougainville!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • KHDP 17. April 2006, 1:33



    danke!


    noch einen schönen ostermontag!





    lg KHDP!


  • Tomás Bautista 17. April 2006, 1:22

    Schöne "Buganvilla", Ellen... :-)
  • Helga Und Manfred Wolters 15. April 2006, 23:28

    liebe ellen,

    peu á peu fängt´s auch in unserem garten an zu blühen. herrlich diese farbenpracht, die durch das klima begünstigt, sich auf gc entfalten kann. prächtig hast du die "meterware" ins bild gesetzt.

    wir wünschen dir frohe und gesegnete ostern:



    herzliche grüße,
    helga und manfred


  • Jeanette Th. 15. April 2006, 21:57

    wunderschöne farben,
    ich wünsche dir auch ein schönes osterfest.
    liebe grüsse
    jeanette
  • Peter W 15. April 2006, 20:10

    Ein tolles Foto.
    Frohe Ostern.
    Gruss Peter
  • Joachim Kretschmer 15. April 2006, 19:16

    . . ein wunderschönes Farbenfeld. Danke für Deine Grüße von den großen Inseln im weiten Meer . . . ich nehme an, Du bist noch im Urlaub. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen erholsamen Ostersonntag, Joachim.
  • M³ Mückenmüller 15. April 2006, 18:13

    Schöne Ostern auch von mir :O))
    gruss, matthias
  • † Nana Ellen 15. April 2006, 18:02

    @alle´, na da muss ich mich ja wieder mal bedanken für Eure netten Anmerkungen und Dir
    @Bernd sage ich´, angekommen. Sind wohl schon die Lorbeeren für zu erwartenden Stein ??? Nächste Woche!
  • Bernd Tasler 15. April 2006, 17:51

    Ich werde die Meterware der Osterwünsche nicht auch noch um 3 cm
    Fotoanhang verlängern, ich sage dir einfach Dankeschön für deine
    blumigen Grüße und drücke dir ein virtuelles Osterküsschen auf die
    Wange - angekommen? :-))
  • Angela J. 15. April 2006, 17:16

    Bist uns in dieser Hinsicht noch etwas voraus. Aber unsere Blumen kommen noch, ganz bestimmt .-))) !!
    LG Angela
  • Anne Maxen 15. April 2006, 16:52

    Hallo Ellen, bei uns fängt es ja auch langsam an bunt zu werden, aber eben laaaaangsam. Wenn jetzt die Sonne rauskäme (???) gäbe es in der Natur eine Blüten- und Blätterexplosion. Vielleicht können wir morgen den Pullover ja auslassen :-))) Auch Dir liebe Ellen, ein wunderschönes, sonniges und frohes Osterfest. Ganz liebe Grüße von Anne und Toni
    fröhliche Ostern
    fröhliche Ostern
    Anne Maxen

  • Kerstin Rösler 15. April 2006, 14:58

    In der Tat ein Blütenmeer......sicher zufinden in GC.....
    Hoffe das hier die Blüten auch bald solch eine Pracht tragen.
    LG Kerst