Zurück zur Liste
Blauer Atlantik pur so gegen 19Uhr

Blauer Atlantik pur so gegen 19Uhr

938 15

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Blauer Atlantik pur so gegen 19Uhr

Möchte Euch doch auch den Atlantik zeigen, eine meiner ersten Aufnahmen mit 20D und sicher nicht die beste, aber natur pur.

Kommentare 15

  • Kerstin Rösler 2. April 2006, 23:45

    Welch schöner Anblick zum Wochenendausklang. Danke und wünsch Dir eine schöne Woche am Atlantik.
    LG Kerst
  • Anne Maxen 1. April 2006, 19:36

    ich sehe immer wieder: Dir geht es rundherum gut und das freut mich bzw. uns sehr. Wünsche Dir weiter eine gute Zeit. Liebe Grüße Anne
  • Dietlinde Heider 1. April 2006, 10:51

    Pastellfarben und zauberhaft wirkungsvoll, liebe Ellen!
    Ein wundervoller Anblick!
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • K. Witch 1. April 2006, 9:53

    oh wie wunderschön, das lass ich ne weile, das tut richtig gut
    lg katrin
  • Starchildangel 1. April 2006, 4:41

    sieht schön aus..wild, irgendwie.
    ein schönes wochenende wünsche ich dir.
    glg
  • Klaus Arator 1. April 2006, 4:38

    Hier möxhte ixh jetzt aucu gern sein.
    Wunderbare Stimmung.
    Und mit diesem kleinen kostenlosen Programm kannst du auch Horizonte geradestellen und auch noch andere Dinge anfangen.
    http://picasa.google.de/download/thanks.html
    Program herunterladen... (von Google umsonst)
    Vorgehensweise: Datei/importeren-Gerät auswählen-Ordner/öffnen/Falls ein Weiss rotes Kreuz auf dem Bild ist-wegklicken-Fertigstellen-Titelauswälen/Bild anklicken-Basisoptionen/Richten: Hebel nach links oder rechts - bis gerade .
    eventuell Effekte
    Bild wieder exportieren
    LG
    Klaus
  • M³ Mückenmüller 31. März 2006, 20:08

    Toller Anblick....will auch ans Meer :O))
    gruss, matthias
  • Rainer Gerberich 31. März 2006, 19:08

    Wieder ein schönes Foto das du uns zeigst ,langsam werde ich neidisch auf das Wetter.
    Ein tolles Motiv, wünsch dir noch viel spass in GC und schönes Wochenende.
    VG Rainer
  • Verena F. 31. März 2006, 18:26

    Schön, das blaue Meer und sonst nichts! Da würde ich jetzt auch gerne sein!!! Den Horizont geradebiegen ist ganz einfach, bei meinen Bildern mit Wasser sind ALLE Horizonte schief!


    Schönes WE und Gruss, Verena
  • Angelika H. 31. März 2006, 18:25

    da fällt mir das lied ein.....blau, blau so wie das meer......
    lg angelika
  • Iris Offermann 31. März 2006, 18:20

    Hallo Ellen,
    ein schönes Naturfoto, prima mit der 20D
    geschossen ! Eh der Atlantik ausläuft
    begradigen wir das Bild, wenn Du wieder
    hier bist:-) Viel Spaß weiterhin.
    LG Iris
  • Anke Beatrice Modemann 31. März 2006, 18:03

    Ellen, das ist wirklich ein wunderschönes Bild!!! Dein Bildaufbau, die Farben und das Licht - überhaupt das ganze Motiv ... wie mit der Kamera gemalt! Gut, den Horizont kann man begradigen - das ist aber nicht schlimm :o) Ein herrlicher Eindruck, den ich richtig gern mag! Da bekomme ich gleich Fernweh, Meersehnsucht und Urlaubslaune ;o)
    Viele liebe Grüße zu Dir in die Sonne,
    Anke
  • Der Westzipfler 31. März 2006, 17:09

    @ Honeysuckle

    Schon gut, meine Liebe! Der Hinweis auf die schiefe Horizontlinie war nicht ganz ernst gemeint. Hätte ich nicht als erster darauf hingewiesen, dann hätte es unzweifelhaft ein anderer gemacht. Ich glaube Dir absolut, dass Du sie so schief gesehen hast. Das ist nun einmal ein perspektivisches Gesetz, dem man aber mit PS & Co. mituntert ein Schnippchen schlagen kann.

    GLG aus Aachen und bis demnächst, Markus 8-))
  • † Nana Ellen 31. März 2006, 17:05

    @Markus, wenn ich zurück bin wirst Du mir zeigen wie ich den Horizont gerade kriege, aber ich hab es doch SO gesehen !!! Sonnige Grüsse, bis bald Nana-Ellen
  • Der Westzipfler 31. März 2006, 17:02

    Der Horizont ist schief!!!, liebe Honeysuckle! ,-)) Sonst aber sehr schön! Da möchte ich jetzt auch sein und die nackten Füße von den Wellen umspülen lassen. Wünsche Dir weiterhin eine erholsame Zeit auf GC und alles Gute!

    Herzlichst, Dein Markus 8-))