Zurück zur Liste
Heute Morgen in meinem Garten

Heute Morgen in meinem Garten

972 19

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Heute Morgen in meinem Garten

Oder besser mein Ex-Garten, darf ihn aber immer noch mieten, fühle mich also wie zu Hause (seit 35 Jahren).

Kommentare 19

  • Peter Kis kalóz 23. März 2006, 3:24

    Beautiful Villea!
    Welcome on the board again!:)
    Regards, Peter
  • Christian Reisch 19. März 2006, 19:02

    Heute ist ein richtiger Blumentag zu Ehren der lieben Mechtild.
    Schön, dass ich mich bei der Gelegenheit an diesem sommerlich Blick in Deinem Garten erfreuen kann.
    Einen lieben Sonntagabend-Gruß
    ... wünscht Dir Christian von ganzem Herzen!
    ... wünscht Dir Christian von ganzem Herzen!
    Christian Reisch
  • Rita Köhler 18. März 2006, 18:33

    WOW eine Fantastische Super schöne Blütenpracht herrlich!!
    lieber Gruß Rita
  • Anette St. 18. März 2006, 11:32

    Du hast es gut, aber ich gönne es dir von Herzen.
    Vielleicht bringst du uns ein bißchen Sonne mit, wenn du zurück bist.
    Genieße die Zeit.
    LG Anette
  • Angelika Und Eberhard Gl 18. März 2006, 7:24


    ne ehrlich??
    hier ist es grau und traurig. dein bild ist eine große freude für uns. der rahmen ist klasse.
    ein schönes wochenende wünschen dir
    die magdeburger
  • Iris Offermann 17. März 2006, 18:15

    Hallo Ellen,
    Du bringst aber Farbe in unsere Wohnungen, klasse.
    Prima auch der passende Rahmen.
    LG Iris
  • † Friedel Schmidt 17. März 2006, 15:01

    Schöne Farben, blauer Himmel, bei mir im Garten kommen hier und da kleine grüne Spitzen durch den Schnee, aber irgendwann wird es auch bei uns Frühling ;.))) Wünsche Dir einen sonnigen, erholsamen Urlaub !!
    LG Friedel
  • Kerstin Rösler 17. März 2006, 14:02

    Aaahhh superschöne Farben, da fängt das Wochenende gleich gut an. Vielen Dank
    LG Kerstin
  • Jeanette Th. 17. März 2006, 9:57

    so ein klein wenig neidisch bin ich aber:-)))
    aber genieße das wetter und deinen urlaub dort unten, ich wünsche dir noch viel spaß.
    grüsse
    jeanette
  • Melanie Stolte 17. März 2006, 9:40

    Hallo, Nana-Ellen!
    Schöne Aufteilung des Bildes, die Pflanze ragt in den Himmel hinein. Sehr leuchtende Farben. Diese Farbe mag ich bei Pflanzen besonders gerne, neben gelb.
    Eine Frage, wo ist das? Hier ist es im Moment grau in grau, da kann es nicht sein. Da fällt so ein 'Farbtupfer' auf.
    :-))
    Gruß Melanie
  • Bernd Tasler 17. März 2006, 9:23

    Ach Ellen, ich gönne dir dies alles neidlos und von Herzen! Hoffentlich
    ist es hier ein paar Grad wärmer, wenn du nach Hause kommst. Heute
    sollen die Temperaturen in Deutschland stellenweise schon ZWEISTELLIG
    positiv werden (!!!). Alles Gute weiterhin! :-)
  • Rainer Gerberich 17. März 2006, 8:25

    Farbenfrohes Foto, du hast es gut und bei uns ist es kalt und lange nicht so farbig
    Schönes Wochenende
    VG Rainer
  • Regina Ochs 17. März 2006, 8:10

    Boeh, die Farbe ist stark. Bouganvillien habe ich das erstemal in Spanien gesehn´, Baumhohe Sträucher, ich war total begeistert. Wie von deinem Foto, klasse.

    Gruß R&G
  • Charly 17. März 2006, 8:09

    Du hast es gut. Und daher ist es geradezu eine Pflicht,
    uns mit dieser Blütenpracht zu erfreuen. Gefällt mir sehr.
    LG charly
  • TINKERBELL 59 17. März 2006, 8:09

    Tolle Farben....
    Kaum zu glauben das es heute morgen war....
    Wenn ich hier so in meinen Garten sehe..........;o)
    LG
    Anette