Zurück zur Liste
Urlaubsbeschäftigung

Urlaubsbeschäftigung

1.964 21

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Urlaubsbeschäftigung

Wir haben am Strand von Playa del Ingles viele schöne
Steine gefunden und man brachte mir die Serviettentechnik bei. Ich bin vom neuen Hobby so begeistert, dass ich meine Freizeit mit der FC teilen
muss

Kommentare 21

  • Elke Ilse Krüger 27. März 2012, 23:47

    Hallo Ellen, das sieht ja hervorragend aus! Ich habe schon des öfteren davon gehört, aber noch kein fertiges Produkt gesehen. Das ist doch ein ganz feines Hobby. Nur, mein Schatz, wohin mit all den Steinen? Da ist mir der PC lieber, der wird nicht größer, je mehr ich darin habe! Ganz liebe Grüße
    Elke
  • B.K-K 1. Juni 2011, 23:34

    äh - nicht das Klauen! - lachlach - sondern diese Serviettentechnik - grins ...
  • B.K-K 1. Juni 2011, 23:33

    hach, der da rechts unten, den würde ich Dir am liebsten "klauen" - *smile --- wird Zeit, daß ich das auch lerne!!!

    LG Brigitte
  • LindeA. 18. Februar 2009, 21:51

    Das sieht ja toll aus, nur warum heißt das Serviettentechnik, du hast die Steine doch nur bemalt.

    LG
    Linde
  • Ulrike Weber 15. August 2005, 10:43

    Wirklich sehr hübsch!!!!
  • En Ja 30. Juni 2005, 10:43

    hast du gut gemacht, nana. schönes bild.
    ich mag mir gar nicht die steinburg anschauen... bestimmt hab ich in genau der schon mal gelegen auf meiner stamminsel GC... ist im übrigen am FKK strand. nana du ferkel. lach.
    ich werde gerade wehmütig, bekome fernweh und ärger mich, dass meine freundin GC so gar nicht mag....
  • Klaus Arator 3. Juni 2005, 21:40

    Das haste aber schön hinbekommen. Das macht auf jeden Fall Spaß!
    LG
    Klaus
  • † Nana Ellen 3. Juni 2005, 8:32

    Nochmals vielen Dank allen für Eure rege Teilnahme,
    Hiermit verabschiede ich mich für 5 Tage, mit unserem Verein "Sport für betagte Bürger" geht es in die Nähe von Würzburg.
    Adios Amigos Nana-Ellen
  • Lene Busch 3. Juni 2005, 8:10

    wieder mal was Ungewöhnliches und ich freue mich immer wenn ich Aktivitäten sehe, die auch mal abweichen vom Fotografieren.... obwohl dieses Resultat, (Foto oben) auch wieder Klasse ist!
    Lene
  • Amigo Zomtec 3. Juni 2005, 0:00

    ....ein sehr schönes hobby, das du super dokumentiert hast, und deine resultate sind wirklich toll :-)...lg tom...
  • Babs Sch 2. Juni 2005, 23:44

    Da wird's dann aber langsam eng für Dich, Nana. Beides ist schön, beides macht Spass...
    Vergiss nicht zu fotografieren:-)))))
    Hier präsentierst Du uns jedenfalls eine feine Arbeit von Dir.
    LG Babs
  • † Erich Martinek 2. Juni 2005, 22:53

    Ein schönes Hobby !
    Mach weiter so.
    WUNDERSCHÖNE Ergebnisse zeigst du uns hier.
    LG Erich
  • Angelika H. 2. Juni 2005, 22:02

    eine kreative beschäftigung ist immer gut...egal welcher art.....und ein foto war es dir auch wert und spaß hat es dir auch gemacht....so muß es sein.
    lg angelika
  • † Nana Ellen 2. Juni 2005, 21:41

    @ Euch allen vielen Dank für Euer Interesse.
    @ Axel, Du wirst es nicht glauben solche Exemplare wurden in einem hiesigen Geschäft als "hand painted" für 4 Euro angeboten.
    @ Keine Bange Suse, ich versuche mich weiter mit dem Fotografieren
    @ Ja liebe Dagmar, auf GC waren es die Steine und hier ist kein Blumentopf vor mir sicher, habe schon richtig schöne Geschenke hergestellt. LG Nana-Ellen


  • Verena F. 2. Juni 2005, 21:38

    Was immer das für eine Technik ist, ich bewundere deine Kreativität und was daraus entsteht. Toll!!!

    Gruss, Verena