858 23

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Letzter Flieder

Hier im Garten, gestern, regen nass "geklaut"

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 11. Mai 2012, 18:20

    Hallo Nana Ellen, sehr schön hast Du diesen Flieder in der dazu passenden Vase arrangiert, nur schade, dass er in der Wohnung nicht so lange hält, dafür hast Du aber noch Nachschub im Garten, auf den Du hoffentlich noch zurückgreifen kannst! Regen nass "geklaut" und so schön frisch ist er aber eine Augenweide und als Foto besonders schön zu betrachten!
    LG Uwe
  • SV-KA 11. Mai 2012, 7:58

    Wunderschön dein geklauter Flieder.Ich riech ihn bis zu mir....herrlich. Bei uns kommt er noch.

    LG Karin
  • Anne Rudolph 8. Mai 2012, 17:38

    Danke für die lieben Geburtstagswünsche.
    Dein Fliederbild begeistert mich ja total
    Was sind das für herrliche Farben und der Duft ist betörend
    lg anne
  • Rosetta4 8. Mai 2012, 13:41

    Im Moment blüht er wunderbar der Flieder und fein duftet er. Sehr schöne Präsentation im nostalgischen Töpfchen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG, Rosetta
  • † Ingrid Sihler 7. Mai 2012, 14:51

    Wunderschön präsentierst Du Deine wenn auch geklau-
    ten Fliederblüten, ich genieße sie im Moment im Garten
    meiner Nachbarn

    glg
    Ingrid
  • Sibille L. 7. Mai 2012, 12:52

    Geklauter Flieder duftet besonders gut :-)))
    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Trautel R. 7. Mai 2012, 8:55

    wunderschön dein flieder in deiner lieblingsfarbe, dazu selbst die farben in der rahmengestaltung.
    hier beginnt er erst zu blühen und willkommen im bunde, ich bin am samstag auch mit geklautem flieder nach hause. :-)
    danke für deine lieben worte zu meiner gestrigen sonntagskirche.
    lg trautel
  • Rekiina 6. Mai 2012, 21:54

    Bei uns ist er fast nur erst zu erahnen.
    Lieben Gruß. Regina
  • alesiG 6. Mai 2012, 21:50

    Super schön ,der in Nachbars Garten fängt gerade an zu blühen.
    l.g. alesiG
  • Ingeborg 6. Mai 2012, 19:23

    ..... so lange er seinen betörenden duft verströmt, ist - fast - alles erlaubt...
    (wenn du ihn nicht gerade von meinem "ersttragenden" fliederbusch abschneidest)!vorsichtig warnende abendgrüße von Ingeborg
  • Jürgen Divina 6. Mai 2012, 18:46

    Das war früher so üblich: Echter Flieder war immer geklaut... Der Duft ist betörend, schade dass der Dein gelungenes Foto nicht noch bereichert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Christine C. W. 6. Mai 2012, 18:28

    Ganz fantastisch, auch die Präsentation ist dir rundum gelungen !
    LG von Christine
  • Gertrude Theuerweckl 6. Mai 2012, 17:44

    Nur geklauter Flieder ist echter Flieder, Nana Ellen und wie schön er in dieser Kannenvase aussieht zeigst du uns ja in feinster Präsentation;-))
    L.G.Gerti
  • Margot D. 6. Mai 2012, 16:54

    er duftet bis in mein zimmer
    wunderschöne dolden
    lg margot
  • Ingeborg Bröll 6. Mai 2012, 16:06

    Ich liebe Flieder und den Duft:-).. einen herrlichen Strauss zeigst Du hier in der hübsch bemalten Vase...ich rieche den Duft bis zu mir:-)...toll gemacht, Nana Ellen. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag. Liebe Grüße von - Inga -
    * Duftträume *
    * Duftträume *
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400