Zurück zur Liste
Für Dich, Mikesch

Für Dich, Mikesch

640 9

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Für Dich, Mikesch

Hier zündet mein Enkelsohn eine Kerze an, für den verstorbenen Kater den er so liebte, Mikesch.

Kommentare 9

  • Luca Und Irmi Meo 9. September 2004, 15:35

    Sehr schoenes - aber leider auch trauriges Foto!!!
    Man sieht, wie ernst er seine Aufgabe nimmt.
    lg Irmi
  • Jutta Schär 6. September 2004, 23:19

    hi nana............ ellen........

    du bekommst meine letzten zeilen für heute..... bin schon auf den weg ins bett..... morgen muss ich wieder früh aufstehen.... ach, könnte doch jeder tag sonntag sein.....

    ich hoffe es geht dir gut.... lg und einen schönen tag morgen
    lg jutta
  • † Nana Ellen 6. September 2004, 22:52

    @ alle ich danke Euch für die netten Anmerkungen, Vincent hat die Sache sehr ernst genommen. Es war ein grosses Erlebnis für ihn, die erste Zugfahrt und der Kölner Dom war gewaltig für ihn. Danke Nana-Ellen
  • Silber-Distel 6. September 2004, 21:40

    Ein zauberhaftes Bild, wie der Kleine sich auf die Flamme konzentriert. Hervorragend festgehaltene Stimmung.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Marina Cleve 6. September 2004, 7:28

    schön und berührend.
    LG Marina
  • Mandy L 5. September 2004, 12:06

    Ja Ellen, das kann man gut nachfühlen , ein sehr gelungenes Bild , welches etwas traurig macht ....

    LG Mandy
  • Thomas Neubert 5. September 2004, 11:05

    Ein sehr gefühlvolles Foto und auch technisch gut gelungen, finde ich.
    Gruss Thomas
  • † Suse Rebehn 28. August 2004, 19:49

    Ein hervorragend fotografiertes und anrührendes Foto! LG Suse
  • Annette Esser 28. August 2004, 17:58

    Mit welcher Hingabe Vincent die Kerze aufstelltt ist wirklich rührend. Ein Bild, das mich sehr anspricht ...
    nicht nur als Katzentante versteht sich ...
    Liebe Grüsse: Anaccihuatl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz