Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Umbau schreitet voran von Gabi Wälde

Der Umbau schreitet voran


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2008 um 21:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ehem. Kurmittelhaus Freudenstadt!!
Die Bauarbeiten schreiten voran und mein Lieblingsschwimmbad aus der Kindheit ist nicht mehr wiederzuerkennen! :-(
Zuletzt, vor 8 Monaten sah es so aus:


Mein Männe schimpft immer mit mir, wenn ich verbotenerweise auf der Baustelle rumturne ;-)

Aber das dient ja schließlich der Dokumentation!! :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jopArt , 28.06.2008 um 21:28 Uhr

;-)))))))))))))))))

lieblingsschwimmbad?

na ja, es hatte was, in erinnerung ist mir der intensive fichtennadelgeruch geblieben, kann aber auch einmalig gewesen sein, keine ahnung, der geruch ist da, wenn ich unterm kienberg durchfahre!

schön gesehen und nur nicht betreten, die baustelle!

lg, der teilzeit-schwarzwälder aus bonn, hans!



Piet M., 29.06.2008 um 9:27 Uhr

Von dem Fichtennadelgeruch erzähltest Du ja bei einem der anderen Fotos. Ist der immer noch da, wenn Du dort herumstrolchst? Deine Männer haben durchaus Recht zu schimpfen :-/

Was wird das eigentlich wenn das fertig ist?

Bei diesem Foto hab ich übrigens den Geruch von Baustaub, Rigips und Fermacell in der Nase ;-)

Viele Grüße,
Piet



Nina Weather, 9.08.2009 um 22:07 Uhr

Salü!
Hab dich wiederentdeckt - auch wenns lange her ist. Ich mag die Doku von Umbauten etc. auch...
Zum Thema Schwimmbad hab ich dies hier von Landau...
Where has all the water gone.... von Nina Weather
Where has all the water gone....
Von
10.11.07, 14:46
1 Anmerkung

Auch das würde man nun nicht wiedererkennen wenn man weiß, wie es 20 Jahre lang vorher aussah...
Und, wie schauts nun aus in Freudenstadt? Eröffnet, neu und... alles gut?!

LG, Nina.



F. F., 2.10.2011 um 16:29 Uhr

Na also! Alles nur wegen des Protestes!
GlG
-per



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 357 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (36/309)naechstes