480 12

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... BRE 022 ...

... beim Bremer Rathaus ...

Kommentare 12

  • Trautel R. 29. Juli 2015, 8:30

    eine gelungene streetaufnahme von bremen.

    lg trautel
  • Eifelpixel 28. Juli 2015, 7:29

    Das wird ja bestens bewacht
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Wolfgang Bazer 27. Juli 2015, 23:05

    Farblich sehr konsequent!
    LG Wolfgang
  • Lila 27. Juli 2015, 21:08

    eine tolle Ansicht !!!
    L.G. Lila
  • Bernhard Kuhlmann 27. Juli 2015, 15:22

    Das Schild passt perfekt zum Rathaus ! lach
    Gruß Bernd
  • Klaus Röntgen 27. Juli 2015, 14:27

    Sicherlich hätte es auch einen besseren Platz für das Schild "Fußgänger-Zone" gegeben. Vermutlich hat aber der Auftraggeber nur ein Kreuzchen auf einem Plan gemacht!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Marina Luise 27. Juli 2015, 13:03

    Sind die schwarzen Backsteine nur aufgemalt?
    Die Reiter sind ja wirklich imposant! Welche Idee, die an den Treppen zu platzieren! Vielleicht die Illustration einer Legende der Stadt?
  • Ela Ge 27. Juli 2015, 9:13

    Dachte ich mir's doch, dass es Dir die Reiter angetan haben, wobei ich erst jetzt sehe, dass es zwei sind ... Am anderen Foto hat das wie einer ausgesehn.

    Die blauen Dinger sind sicher notwendig, aber zum Fotografieren eine Gemeinheit. Und immer mehr stehen solche oder ähnliche Hinweise ganz nah bei Sehenswürdigkeiten, wahrscheinlich, weil die Menschen immer dreister werden
  • my Way 27. Juli 2015, 8:37

    Imposant mit den Reitern... ich dachte, da stünden die Stadtmusikanten :-)))
    LG
  • Karl H 27. Juli 2015, 8:08

    Diese Tafeln haben sie aber ganz schön unsensibel dort hin gesetzt ...

    lg Karl
  • Hartmut Sabathy 27. Juli 2015, 6:40

    sehr schön diese beiden Reiter! servus hartmut
  • † smokeybaer 27. Juli 2015, 6:31

    sehr schon die Statuen ins Bild gesetzt gr smokey