Zurück zur Liste
... 5 gegen 5 ...

... 5 gegen 5 ...

737 9

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... 5 gegen 5 ...

... der 5er der Kornmesser Ranger will Timothee Bach von den Raiffeisen Wikings aufhalten ...

Kommentare 9

  • Trautel R. 24. Mai 2012, 8:10

    ein gekionnter schnappschuss voller action.
    lg trautel
  • jopArt 23. Mai 2012, 17:34

    mit dem griff wird auch gleich noch der trainingsstand überprüft-und der scheint bei dem wikinger nicht schlecht zu sein!
    die halbe haxn hätte ich geschnitten-ansonsten wieder vom feinsten!

    lg hans
  • HP. 23. Mai 2012, 16:35

    tolle Szene.
    Schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • Stefan S. Mosley 23. Mai 2012, 11:57

    Oh the good old American "Football", von dem ich immernoch nichts verstehen kann, obwohl ich ein Amerikaner bin! Bestens abgelichtet, gefaellt mir sehr.
    lg stefan
  • Helmut Johann Paseka 23. Mai 2012, 10:02

    . . wenn ich so einen Schritt machen würde, . . könnte ich die Beine nie mehr aneinander stellen, . . fast ein "seitlicher" Spagat, . .
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Kroll 23. Mai 2012, 9:50

    ganz rechts kommt schnell einer zu Hilfe, schaffen sie es?
    LG. Wolfgang
  • EL-SA 23. Mai 2012, 8:13

    Auf-halten, Haxl stellen? ;-)
    Die Äktschn-Pics machen mir diesen Sport irgendwie gschmackig.
    vg elsa
  • Wolfgang Bazer 23. Mai 2012, 7:02

    Aber der will das Ei nicht so einfach hergeben.
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 23. Mai 2012, 6:57

    Wahrscheinlich werden derartige Avancen des Ersteren an Letzterem auch im doppelten Wortsinn abgleiten ... :-)

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 270.0 mm
ISO 800