Zurück zur Liste
Die Monde sind aufgegangen ...

Die Monde sind aufgegangen ...

2.088 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

Die Monde sind aufgegangen ...

zumindest auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Düsseldorfer Bahnhof, wo diese holzgeschnitzten Kitschmonstren Weihnachtsstimmung vorgaukeln sollen :-)

04.12.2004, Düsseldorf, Nikon D70, 18-70mm

Kommentare 20

  • Harald L. 19. November 2007, 11:50

    Weihnachten kann kommen - diese Holzmonde sehen gut aus

    lg Hari
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21. Dezember 2004, 20:30


    einfach herrlich Dein Mondfoto..............

    erinnert mich an meine Kindheit und an Lampionumzug

    ich hatte auch oft einen Mond;-)))

    nun wünsch ich Dir schöne Feiertage, ganz lieben Gruss, Ulrike
  • Heinz Schikora 21. Dezember 2004, 13:46

    Schöne Farben haben sie dem Mond verpasst im Gegensatz zum richtigen Mond. Der läst sich zurzeit kaum sehen , und wenn, dan nur verschleiert.
    Gruß, Heinz
  • Anja Lohneisen 20. Dezember 2004, 12:34

    Okay, die Monde wären jetzt auch nicht so ganz mein Gusto ;-)... Habs lieber ein bisschen schlichter, dennoch mag ich die Stimmung, die hauptsächlich die schönen warmen Farben hervorrufen.
  • Rosa Lieblich 19. Dezember 2004, 21:51

    ...und an Weihnachten ist eh fast Vollmond Mond:-)
    dann spinnen alle noch ein wenig mehr als sonst.......
    so ein Kitsch,aber das Bild ist gut!
    LG RL
  • Theophanu 19. Dezember 2004, 14:13

    bin dankbar, dass Du mit dieser akkuraten aufnahme dokumentierst, dass die Düsseldorfer nicht nur immer chic und in sind...
    lg uta
  • Natalie Leroy 19. Dezember 2004, 1:44

    balinesische Schnitzkunst...erkenn ich gleich!

    lg
    Natalie
  • Hanne L. 18. Dezember 2004, 10:36

    Oh, schöne Monde!!! Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!!
    LG Hanne
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 18. Dezember 2004, 8:01

    Eine ganz tolle Stimmung bringst Du hier rüber !
    Nun wird sogar mir weihnachtlich zumute !
    Toller Schnitt mit super Farben .
    Gruss Biggi
  • Susanne Cermak-Kurka 17. Dezember 2004, 20:15

    Diese Weihnachtsbaumanhänger dürften wohl nicht in jedes zu Hause passen. Die scheinen ja wirkliche Monster zu sein. Schönes Bild und gut festgehalten deine Monter. Liebe Grüße von Susanne
  • Petra Dindas 17. Dezember 2004, 19:51

    .. ja, ein gutes DokuBild... auch wenn der Inhalt nicht so ganz mein Fall ist....
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende, die Petra
  • HeLu die Freizeitknipser 17. Dezember 2004, 17:24

    Eine schöne farbenprächtige Aufnahme. Der untere Mond hat Elefantenzähne :-)
    Gruß Luzia
  • Andreas Mewes 17. Dezember 2004, 16:31

    Sehr schöne Detailaufnahme. Besonders der Farben kommen sehr gut rüber.
  • Trautel R. 17. Dezember 2004, 15:49

    Wunderschöne Farben und so mein Geschmack sind die Monde auch nicht. Aber da kann man nichts machen, die Weihnachtsmärkte werden zum Teil immer kitschiger.
    LG Trautel
  • Luca Und Irmi Meo 17. Dezember 2004, 12:45

    das bild hast du super gemacht!!!! - diese monde sind nicht ganz so meine sache, aber jeder hat seinen eigenen geschmack!! gott sei dank!! :°)))
    farblich gefaellt mir das foto sehr gut!!
    lg irmi