Zurück zur Liste
... Am Ballhof ...

... Am Ballhof ...

1.757 12

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Am Ballhof ...

... in Hannover ...

Kommentare 12

  • Antonio Spiller 9. August 2009, 18:43

    Wunderschönen Hof, sogar durch deine Peleng (sorry!) bleibt so schön.
    LG Antonio
  • Gerda S. 7. August 2009, 15:26

    Mann in de Tünn Wolfgang! Trunkenheit am Objektiv? *schmunzel* So ein Fisheye erschliesst dem Betrachter immmer wieder interessante Blickwinkel. Muss Spass machen:-)) Gruss Gerda
  • J.K.-Fotografie 7. August 2009, 12:52

    es ist schwer richtige Möbel dafür zu finden, gg
  • HP. 6. August 2009, 14:42

    Schon geschrieben. Ist zwar nicht meins.
    Aber das hier gefällt mir wieder sehr gut.
    lg Herbert
  • Wolfgang Kroll 6. August 2009, 12:18

    Deine Bilder, haben für mich, erst immer etwas gewöhnungsbedürftiges. Deine Motive und die Perspektiven, gefallen mir aber gut. Manchmal finde ich
    auch den Schwung (wie bei diesem Pic), witzig und zugleich genial. Es ist eben, Dein Markenzeichen.

    Anbei: vielen Dank, für Deine lieben Anmerkungen.
    LG. Wolfgang
  • my Way 6. August 2009, 8:34

    year... gute Kurvenlage ;-)))
    LG
  • Gertrude Theuerweckl 5. August 2009, 23:57

    Schmucke Fassaden, sehr beeindruckend mit diesem "Schwung"
    L.G.Gerti
  • † Erich Martinek 5. August 2009, 22:06

    Das rechte Fachwerkhaus ist stark einsturzgefährdet ! :-)))
    Wieder eine super Aufnahme in bester Schärfe.LG Erich
  • Fritz G. 5. August 2009, 21:45

    Die Fachwerkhäuser sind faszinierend
    lg Fritz
  • aeschlih 5. August 2009, 19:14

    eine runde Stadt...schön präsentiert!!
    servus h.
  • Inge Striedinger 5. August 2009, 19:05

    Die Lichtstimmung ist ebenfalls wunderbar ... vielleicht weil das Foto aus dem Frühling stammt?
    LG Inge
  • Sylvia Schulz 5. August 2009, 18:59

    wieder Deine besondere Perspektive, aber so kommt Hannover besser herüber, als ich die Stadt in Erinnerung haben
    lg Sylvia