Zurück zur Liste
... Hinterhofidylle ...

... Hinterhofidylle ...

1.070 22

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Hinterhofidylle ...

... in Lübeck ...

Kommentare 22

  • Gertrude Theuerweckl 7. Januar 2008, 22:06

    Das sieht freundlich und gemütlich aus, ein nettes Plauderplätzchen zum Ausspannen in der Nachbarschaft!
    L.G.Gerti
  • BilderWolle 7. Januar 2008, 22:02

    ...ja .. so hab ich das auch in Erinnerung .. sieht schon sehr pitoresk aus...
    lg, Wolfgang
  • DSK 7. Januar 2008, 11:08

    +++
  • Trautel R. 7. Januar 2008, 8:00

    mein favorit bis jetzt von deinen hinterhofmotiven. muss schön sein am abend nach getaner arbeit dort zu sitzen; evtl. setzt sich ein nachbar zu einem plausch dazu.
    einen guten wochenstart wünscht dir trautel
  • Ernst Hofbauer 7. Januar 2008, 0:03

    schaut sehr einladend aus!
    so mit an guadn glaserl wein den alltag revue passieren lassen.................
    lg ernstl
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. Januar 2008, 22:32

    Na da würde ich auch auf der Stelle mein Domizil aufschlagen.

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche und liebe Grüße, Gerhard
  • Dennis Maloney 6. Januar 2008, 16:58

    Nice sharp colourful image of the backyards in Lubeck....thanks for sharing it, den
  • G. Charlotte 6. Januar 2008, 14:23

    Kommunikationsmeile:)))
    Gemütlich!
    LG Siegfried
  • Reinhard Kruschel 6. Januar 2008, 13:55

    Klasse gesehen und sehr gut festgehalten.
    LG Reinhard
  • Hanne L. 6. Januar 2008, 13:43

    Mich begeistert die üppige Blumengestaltung! Die Anwohner haben den 'grünen Daumen'. Dein Foto gibt einen überzeugenden Einblick in diese Idylle!
    Liebe Grüße an euch und einen schönen Sonntag, Hanne
  • N. Nescio 6. Januar 2008, 12:48

    es könnte sehr gemütlich sein, wenn sich die nachbarn verstehen.
    da aber so viel sorgfalt in den blumenschmuck gesteckt wurde, meine ich, daß nicht alle so sorgfältig sind und das zu spannungen führt, die gemütliches sitzen, kaffeplausch eher unwahrscheinlich machen.
    lg gusti
  • Sibille L. 6. Januar 2008, 12:10

    Da würde ich gerne bei schönem Wetter auf der Bank sitzen und die Sonne geniessen.
    Sehr schön.
    LG Sibille
  • Rolf Bringezu 6. Januar 2008, 11:16

    Ein Ort der Erholung und Entspannung würde ich mal sagen. Eine ganz tolle Aufnahme.

    VG Rolf
  • Sylvia Schulz 6. Januar 2008, 11:11

    na diese ist doch schon viel schöner als die letzte, hier kann man wirklich am Abend entspannen und evtl. mit den Nachbarn den Tag auswerten,
    lg Sylvia
  • Karl H 6. Januar 2008, 10:44

    Viele Hinterhofidyllen - und die ist besonders schön!

    lg Karl