Zurück zur Liste
... weit ist die See ...

... weit ist die See ...

1.104 33

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... weit ist die See ...

... und einige Norweger auf Deck 15 der MS Color Fantasy konnten wohl auch nicht mehr sonderlich gut stehen, denn in der Burger-Bar gab es das billigste Bier an Bord und man hatte beim Schnapseinkauf in Kiel wohl auch schon einiges gekostet und auch im Bordshop gab es noch genügend Pullen zollfrei ... die Rückfahrt von Oslo war da schon deutlich ruhiger *g* ...

Kommentare 33

  • Quick Pic 8. Januar 2008, 17:11

    Das Bild gefällt mir von Deinen aktuellen am besten, mit Abstand, wegen den Farben und Perspektive/Schnitt ist es klasse.
    vG, Torsten
  • Gertrude Theuerweckl 7. Januar 2008, 21:30

    ... vielleicht waren die Herren aber auch nur etwas seekrank;-)))))
    Hast du bei der Aufnahme am Beiboot gehangen?;-) Der Bildaufabu ist beachtlich!
    L.G.Gerti
  • Peter M. K. Wolff 7. Januar 2008, 20:09

    Schöner Bildschnitt. Herrliches Blau, tolle Schärfe.
    Hoffentlich nicht zu weit über die Reling gelehnt?

    V.G.
    Peter M.K.
  • Trautel R. 6. Januar 2008, 6:58

    mich begeistert der bildschnitt.
    farben und schärfe sind hervorragend. du hattest aber auch einen idealen fotostandort für diese aufnahme. die leute beleben das motiv und dürften nicht fehlen.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 6. Januar 2008, 2:00

    Super image, like a city at sea....best regards, den
  • rwesiak 6. Januar 2008, 0:25

    ganz starkes bild toller schnitt lg rosi
  • Theophanu 6. Januar 2008, 0:01

    am besten ist der typ im stechschritt auf die reeling zu. als ob er schnurstracks ins meer latscht. außerdem ein beneidenswert gut aussehendes hochsee-schiffs-bild.
    lg uta
  • Gerhard Riedl RGPhoto 5. Januar 2008, 23:40

    Ein perfekt gestaltetes Foto und das in den besten Farben trotz sehr schwieriger Lichtverhältnisse - eine wirklich saubere Arbeit!

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Regina Courtier 5. Januar 2008, 22:43

    Ein absolut geniales Foto - die Blautöne sind fantastisch!
    lg
    Regina
  • Helmut Taut 5. Januar 2008, 21:39

    Sehr guter Fotostandpunkt.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • ston 5. Januar 2008, 19:56

    man ist das schön. Du hast hier eine sehr schöne Bildgestaltung. Lässt Raum um seinen eigenen Blick hinaus auf das Meer gleiten zu lassen.

    LG Stefan
  • OIWEIDRAWIG 5. Januar 2008, 19:42

    ...mannnnn der Urlaub ,--hab mal darauf gearbeitet ,---

    TOP !!!!!!!

    l.g josef
  • Johannes Ekart 5. Januar 2008, 18:43

    Was für eine wunderbare Aufnahme!
    Der Titel trifft genau ins Schwarze!
    lg
    Johannes
  • r o l f WENGENroth 5. Januar 2008, 17:36

    Ich bin platt, ein ganz starkes Bild lieber Wolfgang...!
    Die Perspektive und Schnitt sind einzigartig in der Wirkung.
    Knackfrische Farben und spitzenmäßige Schärfe, so soll ein Foto gemacht werden, schulmäßig...!
    Jetzt schau ich mir das Bild schon eine Weile an und bin immer noch begeistert, gibt nichts zu meckern *g*.
    Der Name >MS Color Fantasy< verpflichtet, musste Dich ja auch inspiriren so einen sagenhaften Schuss hier abzuliefern.
    LG Rolf
  • Helmut Burkard 5. Januar 2008, 17:33

    Guter Bildaufbau und herrlich satte Farben!
    LG Helmut