Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fing mir eine Mücke heut... von Jan Dunst

Fing mir eine Mücke heut...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2005 um 14:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Freihand aufgenommen, geschnitten, mit Neat Image das rauschen entfernt und etwas am Kontrast gespielt...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Felix Neumann, 23.05.2005 um 15:01 Uhr

Wirklich schön.
Tolle Schärfe.
Ich finde den Rahmen ein bischen dick, aber sonst einfach spitze.

lg Felix



Sabine Glässl, 23.05.2005 um 16:14 Uhr

Hallo,
ich find, die sehen lustig aus.. weisst du vielleicht, wie die heisst?
Die Farben und der Kontrast sind klasse.
Ich hätte die Blume aber ganz gelassen
LG
Sabine



Jan Dunst, 23.05.2005 um 16:24 Uhr

danke für eure anmerkungen :)

nein leider weiss ich nicht was das für eine art fliege ist, würde mich aber auch intressieren, sind schon ziemliche brummer...



Lotttchen auf dem Motttchen, 7.01.2006 um 18:57 Uhr

Bin noch immer da!
Falls noch Interesse besteht: auf alle Fälle ist das eine der sehr zahlreichen Schwebfliegen-Arten. Soweit ich das jetzt recherchiert hab ist das eine Keilfleck-Schwebfliege!

;-)))
L.a.d.M.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 263 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/43)naechstes