Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tief im Gras von Jürgen Löhner

Tief im Gras


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.04.2008 um 20:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich habe mal wieder Maulwurf gespielt ;-)

Anmerkungen:





Ulrike Leeb, 11.04.2008 um 20:46 Uhr

Da haste dich aber bestimmt ordentlich dreckig gemacht.....;o)
Interessante Aufnahme, klasse Bildschnitt!
VG
Ulrike



EMK , 11.04.2008 um 21:01 Uhr

Dein "Tauchgang" hat sich gelohnt! Eine sehr schöne Aufnahme aus außergewöhnlicher Perspektive!!
Die Blüte hätte ich am Rand nicht nachgeschärft, dass halte ich bei einem solch tollen Stimmungsmakro mit den scharfen Gräsern für nicht nötig.

Viele Grüße, Michael



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 11.04.2008 um 21:08 Uhr

Einmalige Farben
super Präsentiert

Liebe Grüße
Stefan



Stevie 65, 11.04.2008 um 21:10 Uhr

Sehr gelungen, diese malerische Fotografik!!!
Klasse-Schnitt!!!
Grüoss, Stevie65



Shasti , 11.04.2008 um 21:25 Uhr

Das nenn ich Kunst!

LG Shasti



Charly , 11.04.2008 um 21:29 Uhr

Die Perspektive und der Schnitt sind klasse.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen...
LG charly



Anita Jarzombek , 11.04.2008 um 21:31 Uhr

Da hast Du aber ganz flach gelegen:-))) Es sieht aus wie ein Gemälde! Strahlt auch viel Ruhe aus. Gefällt mir!
Gruß Anita



FantasySS , 11.04.2008 um 21:32 Uhr

Schick, klasse gemacht, weiter so!


JuSy, 11.04.2008 um 21:40 Uhr

Da versuch ich mal, die für mich passenden Adjektive zu finden:
künstlerisch, frühlingshaft, farbenfroh, leuchtend, frisch, durchscheinend, transparent (ok, eigentlich das selbe), knackig, ja - das wär´s...!!!
Viele Grüße Julia



Foto-Setterich, 11.04.2008 um 21:45 Uhr

Ich habe schon eine Menge Bilder von Gras gesehen.

Aber dieses hier ist wirklich schön geworden.

Was ist das gelbe im HG?

Ein schönes Spiel von Zeit und Blende.

Gruß

Peter



Renate Friedrichsen , 11.04.2008 um 22:11 Uhr

Ungewöhnliche Perspektive, wirkt sehr interessant. Schön auch die Farbkontraste.
LG Renate



BlendArt , 11.04.2008 um 22:12 Uhr

Sehr schön
Gute Idee!
LG



Dieter Goebel-Berggold, 11.04.2008 um 22:44 Uhr

Sehr interessant. So ähnlich sind auch manche meiner Pastellbilder.
Den Schnitt hätte ich vielleicht etwas anders gewählt, unten mehr weg, also Querformat.
Gruss Dieter



das erste Gifhörnchen , 11.04.2008 um 23:02 Uhr

Sehr ungewöhnliche Perspektive, aber klasse. Sehr schöne Wirkung, auch wenn die Regler etwas weit aufgedreht wurden.
lg Peter



Elke, 11.04.2008 um 23:08 Uhr

Eine außergewöhnliche,aber klasse Perspekive....
ein sattes Grün,toll !!!!!!

LG Elke



birdfriend, 11.04.2008 um 23:17 Uhr

Da erschließt sich einem doch eine völlig neue Welt, ein super Anblick !!
LG Mario



Priska Zehentner, 12.04.2008 um 9:24 Uhr

Das ist ja ein Wahnsinn!!!! Gratuliere zu dieser außerordentlich fantastischen Aufnahme! Da musst du wohl sehr tief in der Erde gesteckt haben;-)) Ich meine, dieses Bild würde die Galerie aufbessern, habe nur leider keinen Vorschlag frei.
lg
Priska



Renate Wagner, 12.04.2008 um 10:45 Uhr

diese perspektive liebe ich.... du hast überdies hinaus einen klasse blick für die farbstimmung! bin begeistert...
lg, renate



Michael-Hans Schäfer, 12.04.2008 um 10:48 Uhr

Wunderschöne Farbkontraste und ein aussergewöhnlicher Blickwinkel. Sehr gelungen!!

Gruss Micha



Vera Kämpfe , 12.04.2008 um 11:10 Uhr

Klasse wirkung!
lg vera



Vera Bürger , 12.04.2008 um 11:42 Uhr

hallo, sehr schöner bildschnitt und tolles farbspiel lg vera


Walter Nork, 12.04.2008 um 13:30 Uhr

Ich wusste nicht, dass Maulwürfe Kameras mit sich herumtragen und auch noch äußerst attraktive Aufnahmen machen könne.
Gruß Walter



Walter Traub, 12.04.2008 um 17:03 Uhr

Da haben sich Deine Bemühungen aber tatsächlich gelohnt. Wunderschöne Farbverläufe zeichnen Deine Aufnahme aus.

Gruß Walter



PitSauerland , 12.04.2008 um 17:04 Uhr

Eine tolle Perspektive. Hier zeigt sich Deine ganze Markoerfahrung. 100mm oder 60mm? Tippe 60mm. LG Peter


Traudl H, 12.04.2008 um 17:55 Uhr

da isserja der Urlauber!!!
Also weißt du, ich lieg ja auch viel am Boden rum, aber so was feines hab ich noch nicht abgeliefert!
Wun-der-schön, satt das Grün, zart das Leuchten in Gelb, Schärfeverlauf...
Schöööööööööööön dass du wieder da bist!
LG Traudl



Agapy, 12.04.2008 um 18:31 Uhr

ein Makro Kunstwerk von einer großen farblichen Eindringlichkeit geprägt. Einfach wundervoll!
LG Roswitha



Goldbergwirt , 12.04.2008 um 20:40 Uhr

Wahnsinn, eine fantastische Nahaufnahme. Toller Farbkontrast und ein passender Bildschnitt.
Gefällt mir sehr gut.

LG von Didi



Gasser Lisbeth , 12.04.2008 um 20:57 Uhr

Interessante Nahaufnahme, schöner Bildaufbau !
LG Lisbeth



Marina Lampsargis, 12.04.2008 um 21:05 Uhr

eine ganz besonder Perspektive hast du gewählt und es ist auch ein ganz besonderes Bild entstanden ~ das nenne ich Fotografie !!!


Elisabeth Bach, 12.04.2008 um 21:34 Uhr

Es hat sich gelohnt!!!!
LG Elisabeth



Susanne Machinia-Koch , 13.04.2008 um 0:22 Uhr

Tolle Farben....einfach super!!!
LG Susanne



Ulrich A Wilbert , 13.04.2008 um 22:51 Uhr

Dein Maulwurf spielen hat sich gelohnt, ist doch ein Bild von tollem grafischem Muster und sehr schönen Farben entstanden.
LG Ulli



Papa Frank Kunze, 17.04.2008 um 14:24 Uhr

Mh, wirkt irgendwie interessant.

vG Frank



Elke Becker, 18.04.2008 um 23:37 Uhr

Eine super Bildwirkung!
LG Elke



Miss Me., 18.05.2008 um 0:04 Uhr

Den Maulwurf hast Du aber sehr erfolgreich gespielt. Das Bild ist sehr interessant und ansprechend geworden. Die Farben sind toll und die lichtdurchfluteten Blüten leuchten richtig. Schön!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (52/51)