Zurück zur Liste
Rauchgebilde Springender Frosch

Rauchgebilde Springender Frosch

693 2

Rauchgebilde Springender Frosch

Die Idee stammt aus der Ausgabe Colorfoto 1/12 unter der Rubrik Fotopraxis / Aufgaben & Lösung von Maximilian Weinzierl. Das musste ich unbedingt ausprobieren. Teile des Rauchgebildes kann man zusätzlich noch einfärben, darauf habe ich aber erst einmal verzichtet.

Kommentare 2

  • Mr. D 13. Januar 2012, 19:02

    Finde ich faszinierend, auch, bzw gerade wegen der Schärfe!
    Oben und unten hätte ich etwas beschnitten und nach dem ich ein Fan von Rahmen bin, hätte ich hier ein wenig mit einem weissen Rahmen experimentiert! ;-)

    Nachtrag:
    Irgendwie sieht die Form wie die Röntgenaufnahme eines etwas verformten, menschlichen Beckens aus...!?

    LG
    Mr.D
  • Canonier58 9. Januar 2012, 18:17

    gefällt mir!
    klasse beleuchtung, super schärfe
    lg willi