Zurück zur Liste
Berlin - Kraftwerk Klingenberg

Berlin - Kraftwerk Klingenberg

1.118 5

FM-Design


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Berlin - Kraftwerk Klingenberg

leider ist das BEWAG-Logo überstrahlt, ein lohnendes Motiv und sicher einen neuen Versuch wert
D 70, 18-70 mm, f 8, 30 sec, 44 mm

Berlin-Treptow Elsenbrücke - Reload
Berlin-Treptow Elsenbrücke - Reload
FM-Design

Kommentare 5

  • Okami No Ti 24. Juni 2005, 17:01

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Da wir hier auch keine DRI Aufnahme sehen, akzeptiere ich die Überstrahlungen. Aber die Schornsteine sollten senkrecht stehen. Hier kippen sie nach links. Per SOF wäre so etwas (Neigen, Perspektivisch entzerren) mit wenigen Handgriffen erledigt und steigert dadurch die Wertigkeit des Bildes.
    MfG Okami
  • Manuela S. 1. Mai 2005, 12:24

    das finde ich wieder einen kleinen tick zu dunkel.
    das bewagschild ist etwas überstrahlt. bei der schwierigen lichtsituation hätte sicherlich nur noch dri geholfen.

    lg manu
  • Katrin Taepke 27. April 2005, 20:12

    sehr feine aufnahme zur blauen stunde!
  • Deidra Johnson 26. April 2005, 18:18

    als liebhaber von nachtaufnahmen kann ich nur sagen: tolles foto. ob es so sinvoll ist, alles zu korrigieren, was mit digitalem labor machbar ist, möchte ich in frage stellen. muss mal schauen, was du sonst so machst. viel spaß weiterhin in der dunkelheit ;-))
  • Hokuzamrum 26. April 2005, 15:19

    Schöne Langzeitaufnahme. Gefällt mir auch mit Überstrahlung. Alternativ mal eine Dynamikkorrektur benutzen, z.B. Link bei http://www.digislr.de/software.html

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz