Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gatha Temple II von Angelika Ritter

Gatha Temple II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.02.2012 um 16:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pune April 2011

..mal ein bisschen temple von innen.. da wird mit wunderschoenen bildern eine geschichte indiens erzaehlt.
wenig bis keine touristen dort ..und leider niemanden der mir bei der uebersetzung bzw. geschichte behilflich sein konnte.

Gatha Temple von Angelika Ritter
Gatha Temple
Von
20.4.11, 17:44
19 Anmerkungen


so ..ich war heute shoppen..hannover war irgendwie leer ..scheinen alle auf dem maschsee zu sein. 50mm 1,8 ..ich glaube das wird eine spasslinse ;-)

wuensche euch noch einen schoenen samstagabend.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KHMFotografie, 11.02.2012 um 16:48 Uhr

.. erstmal Glückwunsch, zum neuen Objektiv.... Du wirst begeistert sein.. ich habe das 35@1,8 von Nikkor.... so eine Brillants und Farbgenauigkeit habe ich noch nie gesehen!....... und nun zum Foto..... eine klasse Detailaufnahme.... mit wundervollen Farben und toller Schärfe!.... grosse Klasse!!!

schönen Abend & LG, kalle



Mark Billiau., 11.02.2012 um 17:29 Uhr

Good docu shot of this colourful decoration !!

mark



Jakob F., 11.02.2012 um 18:43 Uhr

Schöne farbenfrohe Geschichten sind das.
LG Jakob



Uwe Ehlers, 11.02.2012 um 18:55 Uhr

Lenin meinte. Religion sei Opium
für das Volk. Lässt man diese
Ansicht einmal beiseite, so scheint
mir das ein wenig etwas von den
"Sieben Plagen" zu haben.
VG Uwe



Ute K., 11.02.2012 um 20:02 Uhr

Das ist so schön plastisch, sieht richtig klasse aus.
lg, Ute



Blendenwerk, 11.02.2012 um 20:04 Uhr

Da geht ja ganz schön was ab auf dem Bild.... einer wird gefesselt runtergeworfen, jemand anders sitzt im Feuer... Aber auf jeden Fall eine gute Aufnahme.
Ich habe das 50/1.4 und fotografiere sehr gerne und oft damit. Also viel Spaß mit Deiner neuen Linse :).

LG, Conny



Haidu Norbert, 12.02.2012 um 0:13 Uhr

Klasse Abgelichtet.Toll das Motiv.
Lg,Norbert



Matthias Redmer, 12.02.2012 um 17:01 Uhr

Wow ist das bunt! Ich liebe diese Farben!
LG Matthias



Hans-Werner Stapel, 12.02.2012 um 18:40 Uhr

Kitschig schön, das gefällt mir richtig gut !
LG, Hans-Werner



Marianne Hüsch, 21.02.2012 um 17:57 Uhr

Scheint aber eine sehr Interissante Geschichte zu sein
TOP das Gemälde und KLASSE Deine Präsentation davon
lg Marianne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 883 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (191/1125)naechstes