11.525 10

Carsten Hensch


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Atomium

© asbl Atomium - SABAM Belgium 2009
Das Foto darf nicht kommerziell genutzt werden.

Ich denke, das hier ist eines meiner interessantesten Bilder vom Atomium vom letzten Wochenende. Habe ich so woanders auch noch nicht gesehen. Unterhalb des Atomium als HDR mit 10mm aufgenommen und Tonemapping mit Photomatix.

Ich könnte mir vorstellen, mit einer kleinen Gruppe dorthin nochmal einen Tagestrip zu machen, zumal es in der Stadt auch weitere interessante Motive gibt. Wer Lust hat, bei sowas mitzumachen, kann sich ja mal melden.

Und Dank an meine Liebste, die mir die Reise geschenkt hat und so viel Geduld aufbringen musste ;-)

Am selben Abend:

Atomium Brüssel
Atomium Brüssel
Carsten Hensch

Kommentare 10

  • schrikki 3. März 2012, 22:01

    komentarlos!!!! Spitze.War bei der Weltaustellung zu Besuch.Fotografieren war damals für mich unerschwinglich Lehrling.Gruß ernst
  • Art light photography by p.D. 15. März 2010, 21:03

    Ganz feine Aufnahme wunderbar gemacht gefällt mir sehr gut.
    glg.pit
  • Iryna Gor 18. Dezember 2009, 1:06

    The most amazing foto I have seen these days!
    So beautiful and fascinating night view !
    You make as usual fantastic perfect fotos, Carsten!
    Great respect!!!
    LG
    Iryna Gor
  • B-A-U-M-I 27. November 2009, 21:00

    Einfach klasse, gefällt mir in allen Belangen!
    Eine sehr beeindruckende Arbeit in einem herrlichen Licht!

    B-A-U-M-I
  • Joachim Huber 22. November 2009, 13:01

    welch farbenspiel--doll
  • akphotographie 22. November 2009, 10:17

    Klasse Blickwinkel - kann ich nur bestätigen.
    LG
    Andreas
  • deahl 21. November 2009, 18:42

    Tolle Perspektive und eine im wahrsten Sinne des Wortes glänzende Bearbeitung.

    Gruß,
    Detlef
  • Carsten Gurk 21. November 2009, 9:50

    Ein tolles Bild, schöne Perspektive und tolle Fraben/schärfe. Sieht gut aus.
    VG Carsten
  • totalstranger 21. November 2009, 9:32

    Das sieht echt stark aus mit den Lichtern und dieser Perspektive. Das TM finde ich für dieses Motiv sehr passend. Klasse!
    VG Holger
  • Volker Wi. 21. November 2009, 9:14

    das sieht cool aus, und dafür dass es mit 10mm aufgenommen wurde, sind die kugeln am rand noch relativ rund :)
    gruß volker

Informationen

Sektion
Views 11.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten