Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein erstes Buch zum Thema DRI / HDR von Stefan Simons

Mein erstes Buch zum Thema DRI / HDR


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2007 um 11:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wer sich wundert, warum ich schon so lange kein Bild mehr hochgeladen habe, hier die Erklärung. Nachdem ich meine PS Anleitung zum Thema DRI aufgeschaltet habe, hat mich ein Verlag gebeten meine Erfahrung bei der optimalen Bearbeitung in einem Buch zu beschreiben.

Und so ist in den letzten Monaten mein erstes Buch zum Thema fertig geworden. Ab Montag wird es dann ausgeliefert...

Ich würde mich natürlich über einen Erfolg freuen und daher mache ich hiermit einfach mal ein bisschen Eigenwerbung. Ich hoffe das nimmt mir niemand übel.

Das Buch ist in jedem Fall eine gute Hilfe wenn es darum geht die DRI / HDR Technik optimal einzusetzen.

Und hier kann es bestellt werden:

http://www.amazon.de/Snapshot-Perfekte-DRI-Bilder-Digital-ProLine
/dp/3815826314/ref=pd_bbs_sr_1/028-9195552-1228563?ie=UTF8&s=
books&qid=1189331563&sr=8-1

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





D Mart, 9.09.2007 um 11:56 Uhr

na, dann gratuliere ich mal und wünsche dem buch viel erfolg. bei so einem guten grund wird die auszeit wohl niemand übel nehmen =)


Raino Gellenthin, 9.09.2007 um 13:34 Uhr

Bin ein Freund von DRI-HDR Aufnahmen .Wünsche dir viel Erfolg mit diesem Buch .Wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen !

VG Raino



Iliana Elffree , 9.09.2007 um 23:52 Uhr

Congratulations and Good luck!!!
Elffree



Christian G. (ruhrfotograf.de) , 10.09.2007 um 21:04 Uhr

Na Glückwunsch !


Bonbon , 11.09.2007 um 21:10 Uhr

sehr gut na dann ganz viel Erfolg damit oder andere dann das sie damit zurecht kommen..........du damit dann etwas verdienst oder wie auch immer........

Handschüttelde Grüße Susanne



Renald Leben, 12.09.2007 um 9:21 Uhr

hallo stefan,

ersteinmal gratuliere ich zur 1.buchveröffentlichung.

danke für deine eigenwerbung.
ich hab es mir gleich bestellt und hoffe,dass es mir antwort auf meine zahlreichen fragen in sachen hdr/dri gibt.

gruß renald



Elke Krone, 25.09.2007 um 14:05 Uhr

Deine Anleitung zur Herstellung eines DRI in PS ist super...Danke :-)
Deine Bilder sind wirklich allererste Sahne....!!!
LG
Elke



karsten hönack , 2.10.2007 um 23:44 Uhr

Hallo Stefan!

Wenn mich jemand für HDR begeistert hat, warst Du es. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du nun auch Deine Ehrenamtliche Arbeit, uns unter die Arme zu greifen, in einem Buch weitergeführt wird.

Noch mehr freue ich mich auf die "neue" Freie Zeit, welche Du nun wieder hast um Bilder zu machen.

Weiterhin viel Erfolg!!!

LG

Karsten



Metzler Paul , 17.11.2007 um 17:59 Uhr

Hallo
Respekt zu deinem Buck...hat mir toll geholfen
lg Paul



CMH, 13.03.2009 um 17:59 Uhr

Auch wenn das Buch schon eine Weile auf dem Markt ist.
Ich es auch schon vor einer weile gelesen habe.

Kann ich dieses Buch nur empfehlen...wär sich mit DRI beschäftigt.

Vor allem Anfänger.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.683 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1126/1125)