Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Fast unheimlich...

...ich habe es nun noch mal nachbearbeitet hochgeladen.
Aufgenommen im Juni 2007 mit der Konica Minolta Dynax 7D. Original - Farben.

Auf dem oberen Foto ist der helle Fleck ein Gleitschirmflieger, der wohl die starken Gewitterwinde ausnutzte.


Aufziehendes Gewitter am 16.6.07
Aufziehendes Gewitter am 16.6.07
Sonja Haase
Unheimliche Bedrohung
Unheimliche Bedrohung
Sonja Haase

Kommentare 16

  • Andre´s Bilderwelt 22. Mai 2009, 0:47

    WOW
    Klasse Collage mit Starker Stimmung
    LG André
    P.s.: Schön,das du es verlinkt hast
  • Jörg Czerwinski 30. Juli 2007, 18:31

    Wunderbar dramatischer Ausdruck.
    l.G. Jörg
  • dancy 10. Juli 2007, 19:39

    Tolle Zusammenstellung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • Sonja Haase 10. Juli 2007, 6:35

    @Werner: Da bin ich aber froh, dass Deiner Tochter nichts passiert ist!!! Was man nicht auf den Bildern sieht, ist, dass mein Sohn schon ins Auto verfrachtet wurde!!! Mir war das auch zu unheimlich. Ich stand an der geöffneten Autotür und bin dann auch zur Sicherheit ins Auto = Faradayscher Käfig= gestiegen! Die Gefahr des Blitzschlages auf dem freien Feld war mir sehr bewusst! Viele Grüße, Sonja.
  • Christian Paulus 9. Juli 2007, 23:34

    Das könnte was geben ! ;-)
    Sehr schön die Bedrohlichkeit des Gewitter festgehalten.
    vg Christian
  • Tiefenrausch 9. Juli 2007, 23:18

    Eine tolle Bildzusammenstellung!
    Gleitschirmfliegen vor Gewitterfronten ist lebensgefährlich - der war sehr wahrscheinlich gerade dabei eine Notlandung zu machen.
    Wenn Gewitter, so wie hier beobachtet, auf freiem Feld aufziehen ist das ebenfalls sehr gefährlich. Meine Tochter wurde vor etwa vierzehn Tagen auf dem Schulweg vom ersten Blitz eines kleinen Gewitters um wenige Meter verfehlt - sie kam mit dem Schrecken davon - war aber kreidebleich und total geschockt.
    Ich bin kein Hasenfuß und liebe Gewitter aber wenn ich so was auf freiem Feld erlebe dann bringe ich mich so schnell ich kann in Sicherheit.
    Servus vom Werner
  • Jürgen Löhner 9. Juli 2007, 23:05

    Eine klasse Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Jürgen
  • SON-ja 9. Juli 2007, 20:38

    Bin ganz deiner Meinung, starke Bilder!!!
  • Astrid Lang 9. Juli 2007, 20:28

    Coole Doku, sehr feine Einzelbilder in einer tollen Einheit - gefällt mir!
    Grüssle
    Astrid
  • schattenseele 9. Juli 2007, 20:08

    super schöne doku..lg
  • makromarko 9. Juli 2007, 15:45

    Gute Doku, Du bist hoffentlich
    verschont worden!?
    Sieht unheimlich aus.

    Gruss mm
  • Monika Beck 9. Juli 2007, 14:30

    Ich finds toll wenn es sich am Himmel so verdunkelt. Ein Naturschauspiel ohne Gleichen. Du hast dass sehr schön zusammengestellt....

    lg moni
  • Pohl Monika 9. Juli 2007, 13:45

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die sehr bedrohlich wirkt. Ganz schöne Präsentation!
    Liebe Grüsse
    Monika
  • AnnaRita 9. Juli 2007, 10:25

    Die Collage unterstreicht das Nachvollziehen des Unterwetters, unheimlich.....
    VG Rita
  • UNStein 9. Juli 2007, 9:29

    In der Zusammenstellung noch beeindruckender.
    LG Ulrike