Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Wiesenstreuner ... oder der geheimnisvolle "M"

Aufnahme von Anfang November 2014.
Während ich so die Natur beobachtete, lief diese hübsch gezeichnete Katze auf mich zu. Die Fellzeichnung im Gesicht fiel mir besonders auf.
Es ist garantiert ein Stubentiger mit Ausgang.
Hier laufen recht viele Katzen draußen herum.

Kommentare 17

  • Y.Takatsu. 3. Juli 2017, 7:28

    very lovely " M " cat ....it makes me remember our cats lived together before !
    like it !
    I really enjoyed your beautiful nature pics. ....and hope you had nice time in Tokyo !
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Heike E. Müller 28. Januar 2015, 21:15

    Ein tolles Foto vom kleinen "M". :-))

    Meine Katzen gehören auch zum "M-Clan", deswegen heißen sie auch Maxi, Moritz, Minka.
    Sie haben auch ein "M" auf der Stirn.

    LG HEIKE
  • Sabine K. aus W 22. November 2014, 19:12

    Das "M" ist hier wirklich sehr gut zu sehen, es ist sehr ausgeprägt.
    Ich sehe auch ofters mal bei meinen Streifzügen Katzen rumstreunern... kann es dann auch nicht sein lassen, sie imemr wieder abzulichten :-)
    Sehr schön auch, wie die Augen bei dieser Katze leuchten.
    Ein richtiger Eyecatcher in diesem Bild.

    LG Sabine
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 19. November 2014, 21:08

    Wunderschön.
    g.l.g Melly
  • Kyra Kostena 19. November 2014, 20:58

    Der geheimnisvolle M hat wohl ein Geheimauftrag zu erfüllen was? Die Natur macht einfach alles so perfekt und einmalig schön. Liebe Grüsse Prisca
  • Marcel Göpfert 19. November 2014, 20:06

    Ich glaube so haben sie es am liebsten,durch die Gegend streunen,aber immer wissen das sie ein Zuhause haben.
    Schönes Katzenportrait!
    LG Marcel
  • Rita Möck 19. November 2014, 17:23

    fantastisch,der Blick zauberhaft und intressant!!! LG - Rita -
  • R. Krämer 19. November 2014, 15:24

    Ich würde sagen das ist "M"!
    Echt toll diese Zeichnung, sehr schön von Dir gesehen und aufgenommen!
    Gruß Ralf
  • Thomas Zurek 19. November 2014, 11:32

    Eine herrliche Aufnahme von der grau getiegerten Katze.
    LG Thomas
  • JX 19. November 2014, 10:46

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Beat
  • tiedau-fotos 19. November 2014, 9:55

    So gefällt es uns, mitten im Anschleichen perfekt festgehalten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Charly 19. November 2014, 9:36

    Ein klasse Foto von der Katze!
    LG charly
  • Liz Lück 19. November 2014, 9:02

    der Kleine war neugierig.. schon hast du ihn erwischt. LG Liz
  • Bernd Stahlschmidt 19. November 2014, 9:00

    toller Blick !
    LG Bernd
  • Diana V. P. 19. November 2014, 8:57

    ... und Mäusejäger. Meine Katze konnte ich immer auf der Wiese hinterm Haus beim Jagen beobachten. Wenn's Bäuchle voll war kam sie wieder heim zum Schlafen. Sehr schön hast Du die Katze festgehalten... richtig fesch!!
    Liebe Grüße
    Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz