Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Eichelhäher

Gern erfreue ich mich an diesen hübschen Vögeln. Auch wenn sie sehr räuberisch sind.

Aufnahme von heute Mittag.
Sony SLT A 77 V
Sigma Tele 120 - 400 mm, 280 mm
Freihand, offene Terrassentür.

Kommentare 12

  • Marianne Schön 7. Oktober 2012, 20:54

    Mir gefallen sie auch...und dieser hier ganz besonders.
    NG Marianne
  • Sigrid E 7. Oktober 2012, 16:22

    Sie sind ja auch wunderschön mit ihrem toll gezeichneten Gefieder, eine tolle Aufnahme des hübschen Vogels!
    LG
    Sigrid
  • Wolfg. Müller 7. Oktober 2012, 15:57

    Mahlzeit. Da hast Du Dir wirklich einen netten Vogel herangelockt. Der kommt noch schön heraus in dem noch satten Grün.
    Weiterhin viel Freude an ihm wünscht Wolfgang
  • Rolf's Fotowelt 7. Oktober 2012, 14:35

    eine tolle Aufnahme vom Eichelhäher
    Lg Rolf
  • Michael H. Voß 7. Oktober 2012, 13:58

    Klasse erwischt, den scheuen Gesellen!
    Sehr schön das Licht und die Schärfe
    Gruß Michael
  • P. Balli 7. Oktober 2012, 13:10

    Spitzenaufnahme in Licht und Schatten!
    Gruß Balli
  • Gisa K. 7. Oktober 2012, 13:01

    Ich finde sie auch sehr schön, eine gelungene Aufnahme
    LG Gisa
  • Mattel 7. Oktober 2012, 12:51

    Prima hast du den sehr hübschen Vogel, die sogenannte Waldpolizei der mit seinem Ruf die anderen vor Gefahr warnt, auf das Foto gebannt und das auf Augenhöhe Klasse die Schärfe und Freistellung und wie neugierig er zu dir rüberschaut gefällt mir sehr gut.Einen schönen Sonntag noch wünscht dir der Mattel
  • Clemens Kuytz 7. Oktober 2012, 12:45

    Gratuliere zum gelungenen schnapp,er ist äußerst schwierig abzulichten.er scheint die aber zubeobachten und weiß wohl das du harmlos bist.Klasse Aufnahme. :-)
    lg clem
  • Charly 7. Oktober 2012, 12:41

    Der war heute früh bei mir. Hab' ihn zu dir geschickt!
    Ich komme vom Fenster aus nicht gut an ihn heran.
    Bisschen eng rechts im Bild, aber trotzdem sehr gut.
    LG charly
  • Sonja Haase 7. Oktober 2012, 12:40

    @Marguerite: Und Federn lassen sie hier leider nicht liegen..ich finde sie auch sehr schön. VG Sonja.
  • Marguerite L. 7. Oktober 2012, 12:39

    Wunderbar eingefangen,
    ich habe ihn lange nicht gesehen, nur kürzlich eins der blaugestreiften Federchen gefunden
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Eichelhäher
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 400